1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube World Skills etc.

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Imat, 17. Juli 2013.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Ich habe ein Problem ich habe leider keine Ahnung wie ich Skills und Coins bekomme.
    Auch habe ich allgemein im Kampf noch Schwierigkeiten (Lizard, Archer).

    Könnte mir bitte jemand bei diesen Punkten weiterhelfen.

    Würde mich echt freuen.

    -Danke

    MfG

    Imat
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World Skills etc.

    Skills kann man nicht bekommen die muss man selber skillen. Das ganze kannst du wenn du ein Level im Spiel aufsteigst. Wen ndu nun 1 Level aufgestiegen bist, so kannst du die Taste X drücken und das Skillfenster öffnet sich. Nun hast du 2 Skillpunkte die du auf die Fähigkeiten legen kannst.

    Jetzt ist die Frage was willst du skillen?

    Willst du weiter Attacken zum kämpfen haben, dann skillst du den oberen ersten Punkt. Wenn du dort 5 Skillpunkte ausgegeben hast, kannst du die 2 Fähigkeit skillen bis hin zur 3. Fähigkeit. Auf jede Fähigkeit kannst du mehr Punkte setzen um diese schneller wieder einsetzen zu können.

    Willst du dein Haustier skillen, dann nimmst du den 2. Punkt. Damit hat dein Tier dann mehr Leben. Hast du dort 5 Skillpunkte kannst du den nächsten Punkt wählen, der dir dann das reiten deines Haustiere ermöglicht. Weiter Punkte erhöhen die geschwindigkeit des Tieres

    Willst du länger klettern können, so wählst du den 3 Punkt im Skillbaum. Damit erhöht sich die Ausdauer beim klettern. Wenn du dort 5 Punkte hast, so kannst du den nächsten Punkt wählen der dir das fliegen mit dem Hang Glider ermöglicht. Weiter Punkte erhöhen dann die Geschwindigkeit beim fliegen.

    Willst du schneller schwimmen können, so wählst du den letzten Punkt und erhöhst somit die Geschwindigkeit beim schwimmen. Hast du dort 5 Punkte so kannst du den nächsten Punkt wählen und dann mit einem Boot schwimmen. Auch hier ist jeder weitere Punkt dafür gedacht, das du mit dem Boot schneller schwimmen kannst.

    Das war es zum Skillen

    Nun die Sache mit den Coins.

    Es gibt 4 verschiedene Coins im Spiel die es ermöglicht Sachen im Shop zu kaufen und seine Waffen bei einem Spezialisten zu verbessern. Coins bekommst du ganz einfach indem du Sachen mit einem Rechtsklick in einem Shop verkaufst . Den Preis den du dafür erhältst steht bei jedem Item dann unten rechts in dem Itemfenster. Hast du zum Beispiel eine Ananas und willst diese verkaufen steht unten rechts der Preis von 2 Kupfer. Geld bekommst du aber auch wenn du andere Gegner tötest und die Münzen aufsammelst.

    Hast du nun 100 Kupfer zusammen ergibt dies 1 Silber und im Inventar zusammengerechnet.

    Hast du 100 Silber so ergibt dies 1 Gold.

    Dein aktuelles Geld siehst du im Inventar in der unteren Zeile :)

    So jetzt gibt es noch eine 4 Währung in Cube World die zum verbessern von Waffen, Rüstungen, etc. genutzt werden kann. Diese Währung ist lila und ist ganz links in der Anzeige vom Geld zu sehen. An dieses Währung kommt, wenn man Quests absolviert oder Bossmobs tötet.

    In jeder Stadt gibt es eine Turm in den du gehen kannst, wo einer drin steht und das Questzeichen über dem Kopf dreht. Mit dem kannst du reden und dann deine Waffe mit einem Linksklick ihm zeigen und er verbessert dann eure Waffe auf euer aktuelles Level. Kann aber seht teuer sein ^^

    So Ich hoffe das die Informativ genug ist :)

    Hier noch ein Video:



    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen