1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube World auf Debian Server laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von BlackwingDave, 18. Juli 2013.

  1. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin liebe Leute ich wollte auf meinem Debian Root installieren, dabei habe ich mich durch etlich Foren gekämpft aber nirgendwo habe ich eine anständige anleitung gefunden, nur das man es auf linux machen kan und diesen befehl eingeben muss mit es überhaupt geht.

    aptitude install wine winetricks

    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar dafür.
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World auf Debian Server laufen lassen

    Mal ins richtige Forum verschoben :p
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Cube World auf Debian Server laufen lassen

    Habe es noch nicht getestet, aber unter windows läuft es auch noch nicht so wirklich rund ;-)

    Gibt aber schon einige Entwickler die es Multiplattform fähig machen wollen
    Beispielsweise http:-//glydar.org/
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Cube World auf Debian Server laufen lassen

    Vergiss es mit Wine, das klappt noch weniger als mit Windows direkt. Gab bislang kaum Erfolge und erst recht keine mit einem stabilen System. Nutz eher eine Virtualisierungslösung wie VMWare. So haben wir es auch gemacht.
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube World auf Debian Server laufen lassen

    Wenn ich mir solche Antworten durchlese frage ich mich immer, ob ihr irgendwie total balla balla seid...O_o
    Ich verstehe nur Bahnhof, bei diesem Fachzeugs, aber schön, dass es sowas gibt:D

    Dies war nun mein nächtlicher offtopic post.
    Thank you for your attention.
     

Diese Seite empfehlen