Club der Reichen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krawuzi, 8. Juni 2013.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus.

    Ich bin letztens auf die Idee gekommen, doch auf dem Brauhaus einen Club der Reichen zu gründen.
    Mit diesem Club soll es möglich sein, in gehobener Gesellschaft zu verweilen, miteinander zu handeln usw.
    Natürlich sollte man nicht ohne irgendetwas in den Club kommen.
    Ein Startkapital sollten sicherlich vorhanden sein.

    Aufnahmebedingungen:

    - Vermögen über 500k (+ Beweisfoto)
    An alle Interessen: Anträge an eine Mitgliedschaft bitte an mich per privater Nachricht im Forum!

    ==========================================================================

    Präsidium:
    Das Präsidium vertritt den Club der Reichen (CdR) nach außen hin und trifft administrative Entscheidungen. Im Präsidium sind nur die Gründungsmitglieder vertreten.
    - Krawuzi
    - badnumb3rs

    Gremium:
    Das Gremium trifft alle administrativen Entscheidungen (Eventplanung, Bau neuer Clubhäuser, usw...) und ist für die Verwaltung zuständig.
    - unbesetzt
    - unbesetzt
    - unbesetzt

    ==========================================================================

    Unsere Tätigkeiten:

    Wir, im Club der Reichen, sind uns sicherlich bewusst, wir verfügen über große finanzielle Mittel. Damit auch die gesamte Userschaft an diesem Geld teilhaben kann, werden wir für private Bauprojekte stiften, regelmäßige Events mit Geld-/Sachgewinn starten, sowie kleinere Beiträge für Bedürftige User spenden.
    Außerdem wird das Geld in Grundstücke investiert, in der dann (sofern dies möglich ist) Wohnungen verkauft/vermietet werden können.

    - 50k Braumark an petri_the_baum für ein Bauprojekt gespendet.
    - ***unbekannt*** für die Gewinner des neuen Rätselevents von petri_the_baum ausgeschüttet

    offizielle Mitglieder:
    - Spacerun_98
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Yay! Darf ich mitmachen ??? :D
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Keine Sorge, ja :D
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Club der Reichen!

    Um dann den armen regelmäßig zu spenden? Das wäre cool! Mit events und so!

    Um aif die armen herabzublicken? Ähäh^^
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Wen Bardolf mich Sponsort bin ich dabei :p ne ich würde mal schauen, da ich mich immer um die 500k Grenze erum bewege(im moment 600k)
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Zähle ich als arm? habe zurzeit nur 2000 bm
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Alles unter 100k (hätte ich gesagt) zählt als arm :D

    Ich werde mich mal mit badnumb3rs zusammensetzen und ein klitzekleines Konzept zusammenstellen, mal sehen was da so herauskommt.
    Außerdem planen wir gerade eine Villa für den Treffpunkt der Reichen und Schönen.
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Natürlich, mit so vielen nullen!
    Spaß beiseite, bad und ich entscheiden, wer sich unserem Club anschließen darf.
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    ach ja haha ist das schön hier zu lesen ^^
     
  11. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    reichen 50.000BM ? :D
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56

    Anhänge:

  13. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Absolut scheiße...
    Wenn ihr das macht kauft sich sicher keiner im "Club" mehr ein Gs in Minerim:-/!
    "Nur noch mit den Reichen verkehren und mit ihnen handeln, damit das Geld im "Club" bleibt und die Anderen arm bleiben, ist total abartig.

    Aufwachen und Geld verteilen, nicht horten!
     
  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der Reichen!

    Genau treibt doch mal den Markt an, in dem ihr einfach das ganze Auktionshaus aufkauft. Ihr könnt es euch ja leisten ^^
     
  15. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Club der Reichen!

    Genau Ramsis Meinung - selbst in RL gibts solche Menschen (s. Bill Gates und sein Club der Milliardäre), die Ihr Vermögen nutzbringend unter die Armen bringen!
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Und wenn man zurzeit einfach nur auf die Inseln wartet um sich gleich eine zu krallen?
    Wenn ich jetzt alles verteile, wie soll ich dann meine eigene Insel finanzieren? D:
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Keine Sorge, wir horten unser Geld nicht einfach, wir werden damit sicherlich so wirtschaften, dass wir nicht jeden Arm machen.
    Wir werden die Wirtschaft ankurbeln, eventuell auch ein paar tolle Events machen, in denen wir Teile unseres Geldes als Gewinn einsetzen.
     
  18. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Kann ich in den club wenn ich 60k verschenkt habe? :D
    PS: habe allein 20k an jemanden verschenkt der ein GS in Einsamkeit wollte :)
     
  19. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der Reichen!

    @ Motscher: Wie wär's, wenn mehrere Spieler ihre Finanzen zusammenlägen, um die Insel zu finanzieren? Brauchst Du denn wirklich eine ganze Insel für Dich allein? ^^

    @ fusiG: Schließe mich Dir und ramsidam an. Ist schon schlimm genug, dass es im RL solche Geizkragen gibt, die sich für so besonders halten, dass sie ihren eigenen Club brauchen. Lasst uns nicht auch noch in Minecraft 'ne Zwei-Klassen-Gesellschaft einführen! :eyeroll:

    Mark Shuttleworth, der Begründer von Ubuntu, ist übrigens auch ein gutes Beispiel für einen Super-Reichen, der sich für das Gemeinwohl einsetzt. Ist vielleicht sogar noch ein besseres Beispiel als Bill Gates. ^^
     
  20. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Club der Reichen!

    Beitreten! Sofort! ->
    [TABLE="class: outer_border, width: 120"]
    [TR]
    [TD]BDH-Obdachlosenhelfer
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Und verpulvert euer Geld! Schnell!
     

Diese Seite empfehlen