Capital View Point

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von kingbutz, 8. Dezember 2010.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    Capital -view point-

    Capital ist um einen stadtteil reicher. view point ist von capital aus über die route 3, vorbei am höllenportal und dem gericht, auf höhe estadio de la butz,zu erreichen. Selbstverständlich sind auch gut befackelte und dementsprechend sichere wege nach view point geschaffen worden. Aufgrund der höhe ist die stadt auch ohne mauern ? wenn gut ausgeleuchtet ? monster sicher.

    In view point genießt man aufgrund der hohen lage stets einen umwerfenden blick. Nicht nur im morgengrauen reicht der blick am stadion vorbei, bis nach capital hill. Auf der anderen seite hat man blick zur riesigen burg und dem luxus hotel burj al arab.

    Ich freue mich auf zahlreiche bewohner und besucher.
    Wenn ihr fragen habt, bitte ingame oder im ts an mich wenden.

    Nachstehend die regeln:

    -es gelten die algemeinen regeln des servers und der stadt capital. diese sind auf der serverhomepage zu finden.

    -Eine erweiterung der bauplätze auf der gesamten fläche des berges gibt es nur durch den bürgermeister von point view.

    -Eine baugenehmigung erfolgt nur durch den bürgermeister.

    -die häuser dürfen maximal 15 blöcke hoch sein und nur so breit wie die mossy cobbles.

    -Die keller dürfen maximal 10 blöcke tief gehen und nicht untereinander verbunden sein. Dies geht nur nach rücksprache mit dem bürgermeister, aufgrund des wassernetzes in der stadt. Es dürfen keine minen- und minenzugänge geschaffen werden. Die keller dürfen nicht größer als die mossy cobblestone fläche sein.

    -es darf kein cobblestone und kein holz, sand, dreck o.ä. zum bauen der fassaden verwendet werden. alle (!) bauten sollten edel und modern wirken!!

    -sollten die regeln gebrochen werden, behalte ich mir vor das gebilde umgehend zu entfernen.

    -die regeln können erweitert werden


    VIEL SPAß BEIM CRAFTEN !!!!
     

    Anhänge:

  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    haben festgestellt das 15 hoch zu wenig is für moderne oder futuristische bauten. die höhe wird hiermit vorerst auf max. 20 erhöht. desweiteren kann nach Absprache mit mir auch der ring aus clearstone ums mossy cobble feld zum bebauen benutzt werden.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    edit1: regelupdate

    ab sofort darf ohne baugenehmigung gebaut werden wenn die regeln beachtet werden. plätze dürfen mit schildern reserviert werden. bitte mit datum versehen und spätestens am 3. tag nach der reservierung mit dem bau beginnen. danke.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    edit2: neue eindrücke

    1 - scharzes brett (rückseite) und regelaushang

    2 - aussicht aus richtung capital hill

    3 - einige bisher von usern gebaute gebäude

    4 - das forum mit meinem türmchen drauf.

    5 - die brücke verbindet die oberstadt mit der unterstadt

    6 - das forum vom stadion aus betrachtet

    7 - blick am stadion vorbei zum luxushotel "burj al arab"
    mit unterwasser-restaurant, weinkeller, tennisplatz auf dem dach,
    aussichtsplattform. Sechs Etagen, 2 untergeschosse.

    8 - überblick vom stadion aus

    9 - überblick vom forum aus


    VIEL SPASS beim wohnen mit bester aussicht und zentrale lage :-D
    euer butzking
     

    Anhänge:

  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    stadtteil is voll. wird per brückenanbindung an den nächsten hügel erweitert. siehe bild. butz.
     

    Anhänge:

  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht wegen den "modernen" Blöcken alles sehr grau aus...

    also definitiv nichts für mich.
     

Diese Seite empfehlen