1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von TheDarkEnizeo, 6. Juni 2011.

  1. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe durch einen verdammten Bug 64 Holzkohle und 64 Pfeile verloren (und Kleinkram). Ich habe mich in der Hölle, hinter dem Portal auf einen der Öfen gestellt, und den Anderen angeklickt. In dem Moment ist mir Minecraft abgeschmiert. Als ich reconnecten wollte, kam die Nachicht: "You moved to quickly :((Hacking?)". Beim zweiten Versuch hat das connecten geklappt, aber ich wurde mit einem roten Bildschirb gespawnt und habe gebrannt. Dann bin ich gestorben und es kam die Meldung: Enizeo hat sich in der Höhe verschätzt. Ich hätte gerne wenigstens meine Kohle und Pfeile zurück, da ich nicht leicht an Flints komme, und mein Holz eigentlich für andere Sachen brauche als es zu verbrennen.
     
  2. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bug

    das ist auf dem Brauhaus-Kreativ-Server passiert? Soweit ich weiß, ist die Hölle gar nicht aktiviert bzw. darf man dort nicht hin! :eek:
     
  3. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen