1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bruthaus für unsere ersten Wyvern bauen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von XxTiberiussxX, 18. Mai 2017.

  1. XxTiberiussxX

    XxTiberiussxX Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wir möchten ein Bruthaus für unsere ersten Wyvern bauen. Nun stellt sich uns die Frage, bauen wir auf unserer Insel oder besser in SE, wegen der Milch.
    Die muss man ja haltbar machen. Ist es sehr umständlich die Milch von SE nach The Island zu schaffen, wegen der haltbarkeit der Milch meine ich.
    Salz hätten wir genug. Habt Ihr noch Tipps für längere Haltbarkeit?
    Würde gerne ein großes Bruthaus neben unserer Base bauen um es auch für andere Dinos zu nutzen.
    Auch bräuchten wir aktuelle Tipps ( die meisten sind schon veraltet) mit was für Vögel wir die Eier klauen sollten und ob man am besten wirklich eine Falle für das milchfarmen benötigt.
    Wollen evtl gleich 4 auf einmal züchten oder ist das zu schwierig am Anfang?
    Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Freue mich auf alle Erfahrungsberichte, Tipps und Hilfestellungen. ;-)
     
  2. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    wie ihr sicher mitbekommen habt ist der SE Server Offline, somit hat sich deine Frage denke ich mal auch erledigt.

    MfG
    Tohji
     

Diese Seite empfehlen