1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauhaustimes

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von X_Rocks_720, 29. Oktober 2011.

  1. X_Rocks_720

    X_Rocks_720 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    BHT Interview

    Brauhaustimes: Hallo liebe Abby, sollen wir Sie sietzen oder duzen?
    Abby: Hey ihr könnt mich natürlich duzen.

    Brauhaustimes: Wie alt sind Sie und woher kommst du?
    Abby: Ich bin 24 und wohn in NRW.

    Brauhaustimes Wie bist du auf deinen Spitznamen gekommen?
    Abby: Abby habe ich durch Herr der Ringe User bekommen, weil ich verrückt aussehe und alle immer knuddeln will, wie die Abby von CSI Miami. Hexe bekam ich mit 12, weil ich immer so frech zu den älteren war. Der Name passte aufgrund meiner Interessen immer wieder sehr gut und irgendwann wurde ich zur lieben Hexe, die einfach hilft, wie die Kräuterfrauen und Hebammen damals im Mittelalter.

    Brauhaustimes: Was sind deine Hobbys?
    Abby: Oje, viel zu viele. Ich hab garnicht so viel Zeit, wie Hobbys :D Ich besuche gerne Konzerte und Festival, verbinde dieses Hobby auch mit schreiben und mache daher Konzertberichte, zusätzlich führe ich auch Interviews mit Bands. Mein größtes Hobby ist und bleibt aber Rollenspiel auf Fantasybasis. Daher spiele ich auch Herr der Ringe Online, wo ich RP mache und Plane. Ich manage dort RP Sippen. Um meine große Kreativität auszuleben, spiele ich Minecraft. Ich liebe es, Usern zu helfen und einfach mitzuwirken wenn sich was zum guten verändert, man kann also auch das Fairyleben als Hobby bezeichnen ?

    Brauhaustimes: Wie möchtest du auf dem Brauhaus der Hoffnung wahrgenommen werden ?
    Abby: Mir ist es wichtig, als nett da zu stehen. Ich will einfach nett behandelt werden und so muss ich auch zu anderen nett sein. Die 'Liebe Abby', ja so sieht man mich daher auch oft an.

    Brauhaustimes: Wie siehst du dich selber ?
    Abby: Ich selber? Das ist unterschiedlich, da ich viele Seiten an mir habe. Ich bin verschlossen, doch gleichzeitig bin ich sehr offenherzig und ehrlich. Ich bin in vielen Hinsichten viel zu Lieb, doch wenn es mir zu viel wird, werde ich eine richtige Hexe. So würde ich mich wohl beschreiben. Aber am Ende muss jeder sich eine eigene Meinung bilden.

    Brauhaustimes: Würdest du nach getaner Arbeit ab und zu ein Glas Bier trinken?
    Abby: Sehr gerne. Ich bin selbst privat ab und an mal in einer Kneipe und nur weil man auf der Arbeit zusammen hockt, heißt es nicht das man danach nicht ruhig ein Bier trinken kann. Lieber ein Kollege, mit dem man mal ein Glas trinkt, als ein Kollege wo angespannte Arbeitsstimmung nur herrscht.

    Brauhaustimes: Was ist das Schlimmste, was dir widerfahren könnte?
    Abby: Das schlimmste ist mir schon passiert, da ich einen sehr wichtigen Menschen verloren habe. Was schlimmeres kann ich mir nicht vor stellen.

    Brauhaustimese: Welche Lektüre hast du zuletzt gelesen?
    Abby: Die Elfen, ein Fantasyroman wovon es viele verschiedene Bücher gibt.


    Brauahustimes: Willst du eine Familie gründen?
    Abby: Wenn ich den richtigen Mann an meiner Seite irgendwann habe, sehr gerne sogar. Ich wünsche mir nichts mehr als eine Familie zu haben. So zwei Kinder und Verheiratet, ein Traum, der bestimmt irgendwann wahr wird ?

    Brauhaustimes: Wo liegen deine Stärken/Schwächen?
    Abby: Meine Stärke ist meine Freundlichkeit und das ich weis mich vernünftig auszudrücken. Schwäche würde ich wohl meine zu offene Art bezeichnen, da ich in vielen Hinsichten einfach zu gutmütig bin und ausgenutzt werde dann.

    Brauhaustimes: Wo siehst du deine Grenzen?
    Abby: Dazu kann ich keine Antwort geben, weil ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht habe, keine Grenze zu haben, sondern mich immer noch ein kleines Stück weiter pushen konnte.

    Brauhaustimes: Wie motivierst du andere und dich selbst?
    Abby: Ich halte ihnen vor Augen wie es anderen geht, ziehe vergleiche mit schlechteren Situationen und versuche ihnen deutlich zu machen, das sie es gut haben. Ich lege ihnen nah, an der Hoffnung fest zu halten, an ihren Träumen und daran das man so vieles erreichen kann, wenn man es nur wirklich will.

    Brauhaustimes: Was ist deine schlechteste Charaktereigenschaft?
    Abby: Ich nehme ungerne Hilfe an und neige dabei dazu mich selbst erst in Probleme zu reiten, bevor ich mal zugebe "He, brauch doch hilfe!". Ich versuch einfach wirklich so gut es geht erst alleine zurecht zu kommen, um andere nicht zu belasten.


    Brauhaustimes: Willst du noch etwas sagen ?
    Abby: Vielen dank, dass ich euch Rede und Antwort stehen konnte und ihr dadurch den Usern ein kleines Bild von uns Fairys und Teammembern gebt. Ich hoffe es wird viele Themen von euch geben. Weiterhin viel Spass auf Brauhaus, auf schöne Bauwerke, schöne Abende und viele Freundschaften. Eure AbbydieHexe.

    Brauhaustimes: Vielen Dank für das Gespräch.
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaustimes

    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interviews vom team :D

    tolle sache das !!
     
  3. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaustimes

    Tolles Interview, nur ziemlich viele Rechtschreibfehler
     
  4. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Brauhaustimes

    Echt interessant. Ich hoffe mal, dass in der nächsten Zeit noch mehr Interviews von dir kommen :)
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaustimes

    Schön gemacht echt interresannt :D Wie habt ihr abby nur dazu gebracht sowas mitzumachen xD
    Macht weiter so Lg metoo99
     
  6. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaustimes

    Habe mir mal erlaubt in meiner Funktion als Text Quality Management die schlimmsten Rechtschreib- und Tippfehler auszubessern und etwas für die formatierung zu tun ;-) Hoffe, ihr habt da nichts dagegen (Wortlaut ist selbstverständlich unverändert geblieben).

    Finde das ganze auch eine tolle Sache =)
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaustimes

    Danke Maxi :-)

    Super Sache und ich bedanke mich noch mal bei euch von der Redaktion Brauhaustimes, Rede und Antwort zu stehen (hören :p)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Interviews und bin gespannt was da so ans Licht kommt.
     
  8. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaustimes

    Ist bestimmt cool aber ich hab's nicht ganz durchgelesen mach ich noch ürgemdwan aber was auch cool wär wär ein brauhaus Radio aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde tja aber das Konzept ist gut
     

Diese Seite empfehlen