1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bloodmagic und Galacticraft

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Megakongi, 21. August 2014.

  1. Megakongi

    Megakongi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bloodmagic wollte bei mir nicht so wirklich funktionieren und ich habe mich dann mal schlau gemacht.
    Viele Leute haben das selbe Problem... bloodmagic und galacticraft wollen so wie es aussieht nicht zusammen arbeiten und bloodmagic wird somit einfach nur unnütz, weil es egal ist wie viel Blut man opfert, der Altar wird und wird nicht voll bzw. der Altar verliert die "Life-essence" sofort wieder und das craften mit dem Altar fällt weg.

    kleine Info: Für Bloodmagic braucht man den Altar um überhaupt anfangen zu können.... :(


    Ich wollte euch mal drauf hinweisen.
    MfG. Megakongi
     
  2. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bloodmagic und Galacticraft

    Danke dir für deine Rückmeldung. Mal schauen, ob diese Modifikation "Bloodmagic" dann für uns zu gebrauchen ist. Gebe die Infos entsprechend weiter.

    Gruß Mia :joyous:
     
  3. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bloodmagic und Galacticraft

    Also erstmal das mit Bloodmagic werden wir überprüfen und zweitens inwiefern gehören Galacticraft und Bloodmagic zusammen? Das eine schließt das andere ja nicht aus.
     
  4. Megakongi

    Megakongi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bloodmagic und Galacticraft

    Die beiden Mods gehören nicht zusammen aber irgendwie verhindert die Config von Galacticraft, dass sich der Altar von bloodmagic mit Blut bzw. Life-Essence füllt. Das Problem ist aber auch dem Entwickler von Bhloodmagic bekannt.
     
  5. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bloodmagic und Galacticraft

    Ah gut danke für die Info wir schauen wie sich das lösen lässt. Danke dir.
     
  6. Megakongi

    Megakongi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bloodmagic und Galacticraft

    Ich weiß nicht ob wir die Beta verwenden, kann sein dass das damit schon gefixt ist.
    Jedenfalls arbeitet der Entwickler von Bloodmagic an dem Problem.
     

Diese Seite empfehlen