Blockhaus fürs anfängergebiet.

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Kiffy, 17. März 2011.

  1. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte eine idee fürs anfänger gebiet da es immer mehr leute werden und es immer mehr platz weg nimmt könnte man ein blochaus bauen in dem 4 mal so viele leute platz hätten als bisher mit den grundstücken dies könnte man optionall anbieten falls grade keine bauplätze frei sind.

    http://www.imagebanana.com/code/leaiix9l/20110317_17.18.24.png

    so stelle ich mir die wohnungen vor natürlich nur eine vorplanung.(design ist nicht entgültig)

    http://www.imagebanana.com/code/zhdvgv0f/20110317_17.22.16.png

    wie auf dem unteren bild stelle ich mir die wohnungs eingänge vor
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Idee, denn man sucht teilweise bis zu 15min. nach einem Haus welches abgerissen werden kann.

    Bis neue Grundstücke da sind kann man die User solange darin wohnen lassen. Find ich gut
     

Diese Seite empfehlen