Blablablub100

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Zokker5000, 29. Juli 2011.

  1. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soo einige werden Blablablub100 wahrscheinlich von heute Nacht kennen.
    Er ist vorallem dadurch aufgefallen, indem er genervt hat, sich mit einer Fairy angelegt hat, und mehrere kleine Griefes gemacht hat. Dies reichte für die Fairy jedoch nicht aus, um dieses User (mittlerweile wieder Gast) zu verwarnen / zu bannen. Jetzt habe ich alerdings ein Schild von ihm entdeckt wo man eindeutig erkennen kann, was er von diesem schönen Forum hier hält (siehe Bild).
    Ich hoffe dies dürfte für einen Verwarnung reichen, denn er ist uns ALLEN dermassen auf die Nerven gegangen. (nein ich übertreibe nicht)
    Und ausserdem meinte er, er könne sich den Admintitel für 20€ kaufen. O_o
    Schade das er sich so verhalten hat. Selber Schuld, habe ihm mind 10 mal angeboten meinen Thread mit den Übersichtskarten für Anfänger zu lesen, dann kamen aber immer nur die Antworten, die auch auf dem Schild standen.

    MfG
    Zokker5000
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen