Bitte um Laden und Farm

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von KingEldarion, 14. März 2011.

  1. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ich vielleicht eine Farm in der Wildniss bauen darf und einen Gasthof, in der Hauptstadt?

    Lieber wäre mir wenn mein Gasthof in meiner Farm sein könnte und an der Stadt!
    Ausserdem brauche ich ein grosses Gebiet da ich eine Hühnerlegebatterie, eine kleine Baumschule und mehrere kleine Getreidefelder bauen möchte und natürlich einen großen Hof, an dem man Essen kaufen kann, etc!

    Ich hoffe meine Bitte wird angenommen,

    mfG KingEldarion.
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es existiert bereits ein Gasthof in der Hauptstadt, ich weiß nicht, ob du da noch einen bauen möchtest.

    Wie du die Hühnerlegebatterie bauen willst ist mir aber noch unklar, da die Hühner jedesmal verschwinden, wenn du etwas vom Hof weggehst und sie nicht wieder an den alten Plätzen auftauchen. D.h. du gehst von deiner Farm in die Stadt und wenn du wiederkommst, sind die Käfige leer...

    Baumfarmen haben wir schon ziemlich viele, eine weitere ist da wenig sinnvoll, sie macht höchstens für den Eigengebrauch Sinn.

    Ein einzelner Bauernhof in der Wildniss würde mir aber gefallen. Wie wäre es, wenn du dich auf den Hof beschränkst und eine kleine Gaststube auf dem Hof einrichtest, den Gasthof in der Stadt aber erstmal für später aufhebst?
     
  3. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK auch gut!

    Evtl. kann ich dann den Hof erweitern und eine Lagerhalle mit vermietbaren Parzellen einrichten!

    Darf ich den Hof dann bauen?

    Mit der Legebatterie, dafür brauche ich auch Wasser und die Hühner sind alle selbstgemacht, ich meine das die dann doch da bleiben wenn man sie mit Eiern macht, oder nicht?
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ob dein Hof gebaut werden darf, kann ich nicht entscheiden, da musst du Auf die Entscheidung des Teams warten.

    Es ist richtig, das du die Hühner aus Eiern machen kannst, aber auch die Verschwinden bei entsprechender Entfernung wieder. Du müsstest also jedes Mal die Käfige neu mit Hühnern füllen.
     
  5. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    So gesehen sind es 2 Käfige, die die gelegten Eier durch einen Wasserfluss an eine Stelle gebracht werden wo ich sie einfach aufnehmen kann!
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da hast du aber schon einen Planungsfehler gemacht: Wenn die Eier per Wasser abtransportiert werden sollen, benötigst du ein mindestens 1x1 Blöcke großes Loch. Durch dieses Loch kann sich aber auch ein Huhn quetschen und aus dem Käfig ausbüchsen...
     
  7. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bauernhof kann ein bisschen außerhalb der Hauptstadt durchaus gebaut werden. Hast du den schon andere Gebäude gebaut an denen ich sehen kann wie gut du baust?
     
  8. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein tut mir Leid,

    ich kann dir aber versichern ich habe schonmal eine Lehmblöckescheune gebaut, sah ganz gut aus, leider habe ich die Welt nichtmehr!

    Könnte ich dafür vllt. 2 Stacks Lehm und 2 Stacks Holztreppen bekommen?
    Dazu noch ganz viel Rohholz und Sensen?

    Und ich brauche auch noch Wasser!?

    Bist du eigentlich Admin das es jetzt genehmigt ist`?

    KingEldarion
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    @ob8: hast du schon eine Idee wo der Hof hin soll? Wenn nicht könnte ich mich nach einem geeigneten Bauplatz umsehen.

    @eldarion: Vielleicht kannst du kurz im Singelpaler ein kleines Haus bauen, damit wir deinen Baustil sehen können? Muss ja nix großes sein, nur eben mal ein Beispiel.
     
  10. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gut wo soll ich es denn hinbauen?
     
  11. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal was kleines im Singelplayer damit wir sehen können wie es aussehen wird.

    @phono ich habe noch keinen festen würde sagen irgendwo hinter dem Farming gebiet.
     
  12. KingEldarion

    KingEldarion Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    http://www.imagebanana.com/view/z5t1i31w/20110315_16.57.27.png

    Einmal der Innenraum, so ungefähr nur breiter und dementsprechend ist die Decke höher, mit einem der mehreren Stützpfeiler, die sich in einem größeren Gebäude dann aber auch durch Querbalken noch verbindet werden!

    Als nächstes:

    Von außen da kann ich natürlich je nachdem was ihr sagt was ändern:
    http://www.imagebanana.com/view/1dmxj7h8/20110315_16.58.20.png

    Und als letztes von der Seite:
    http://www.imagebanana.com/view/rb6guigs/20110315_16.58.33.png
     

Diese Seite empfehlen