1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte erneuert die Miningwelt!

Dieses Thema im Forum "Mining Welt" wurde erstellt von Marco1603, 8. Februar 2012.

  1. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Team,

    die neue Map ist wirklich gelungen, aber was mich von Beginn an gestört hat, ist die Miningwelt.

    Der erste Punkt ist, dass man nach dem Teleport erst mal ein gutes Stück laufen muss, bis man Biome findet (Wälder, Sümpfe, Schnee). Jedes Mal muss man diese bergige Landschaft durchqueren.

    Zweitens ist rechts vom Spawnpoint eigentlich nur Wasser. Ich schätze mal, dass dieses Meer ein Viertel der Miningwelt bedeckt.

    Zudem scheint die Miningmap im Vergleich zu Map5 kleiner geworden zu sein. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

    Ich denke man sollte bei so vielen Usern die Miningfläche möglichst effektiv nutzen (sprich keine großen Ozeane) und nach dem Teleport einigermaßen zentral zwischen den Biomen platziert sein. Ich weiß, dass es Baumfarmen gibt, aber dort abzubauen ist kein große Freude, weil sie meistens leer oder zerstückelt sind.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch darum kümmert, sofern ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin.

    LG
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Das Meer stört doch nicht, unter dem Meer ist ja genug Material vorhanden. Das Meer geht ja nicht bis zum Bedrock
     
  3. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Ja, aber wie gesagt wäre diese Fläche wesentlich effektiver genutzt, wenn dort Bäume wären.
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    vielleicht wird die nächste miningmap in ein paar wochen anders aussehen =)
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Ist mir auch schon aufgefallen, man kann kaum 200 Blöcke in jede Richtung gehen, da kommt schon "You have reached the edge of this world". Wäre schön wenn sie ein bisschen erweitert wird, falls möglich :)
     
  6. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    naja 200 Blöcke sind übertrieben, aber es stimmt schon das man wirklich nur Wasser sieht und insgesammt gibt es auch nur eine Wüste.
    Es ist auch sehr schwierig unter Wasser zu graben und auf jeder kleinen insel wurde schon mal geminet.
    naja ich hoffe das die nächste besser wird [User freundlicher]8)
     
  7. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Und ich finde das man jetzt auch schon sehr weit gehen muss um mal Dias oder so zu finden weil ja alles weg ist :)
     
  8. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Wenn ihr mit dem Boot an den Rand der Map fahrt und dort auf einer Insel zu graben anfängt, findet ihr oft noch sehr viele Materialien. Am Spawn gibt es natürlich nichts mehr, dort ist schon alles zerlöchert.
    --> Schaut an die Ränder (Grenzen sind +-800), dort gibt es noch mehr als genug!
     
  9. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    kann ich bestätigen^^ hab (zum aussmachen einer obsiquelle) am rand der welt/des meeres sogar ne unerkundete cave mit nem spawner und einiges an gold/dia etc gefunden, also es gibt noch einiges, nur halt nicht mehr direkt am spawn! ausserdem: ein meer über lava was will man MEER! :D
     
  10. Apfelloch

    Apfelloch Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Das das alles in der Wüste ist stört mich sehr. Man grabt ein bisschen und schwupp kommt einem alles entgegen und man stirbt (manchmal)

    In der Minecraft 1.2 wäre es geil wenn das alles in einem Jungle Biom wäre :D
     
  11. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Ja bitte erneuern
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Näää.... kein Junglebiom...

    Nein, aber vielleicht kann man ja vielleicht mal eine ERneuerung machen, wenn endlich der server wieder up ist :D
     
  13. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Vllt könnte man die Durchschnittshöhe des Landes etwas erhöhen.
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Hm... Möglich, aber glaube ich schwer...
     
  15. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Wir sollten dem mal nachgehen, ich glaube nicht, dass die Welt untergehen würde, wenn wir die Miningwelt erneuern. Das Schiff könnte ja einfach weiterziehen, damit könnten wir dann auch eine Jungle-Biom Welt in das Spiel einfließen lassen! Ich werde dem Team diesen Vorschlag bei der nächsten Teamsitzung unterbreiten! :thumbsup:
     
  16. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Ich meine auch das sie erneuert werden soll denn es gibt ja fast nix mehr also nicht mehr viel sn Materialien
     
  17. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte erneuert die Miningwelt!

    Daher haben wir die Map an sich vergrößert. Nun muss man halt 2 min länger laufen :)
     

Diese Seite empfehlen