Bewerbung von Emolus

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Emolus, 22. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich bin der Alex
    16 Jahre alt und aus München ;-)

    Ich möchte mich als Fairy bewerben weil ich gerne neuen Usern schnell helfen möchte sich auf dem Server gut zurechtzufinden. Und den normalen Usern bei Problemen helfen möchte.

    Warum ich als Fairy geeignet bin ?
    - Bin schon lange User auf BDH (Rp 4 Tage, map4 8tage 10h und Map5 1 Tag 16h und event x tage)
    - Wie schon gesagt möchte ich den neuen Usern helfen
    - Den Support unterstützen
    - Den normalen Usern helfen
    - Ich hab Ts (aber kleine Micro probleme)

    Ich bedanke mich für die Zeit fürs durchlesen. Wenn ihr Fragen/Kritik/Empfehlungen habt schreibt sie unten rein ;-)
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Emolus

    Also ich weiss nicht,ob ich "Ja" oder "Nein" sagen soll.

    Habe dich schon mehrmals beim UserSupport gesehen (Positiv)
    Im Ts warst du auch schonmal öfters.
    Ziemlich kleine Bewerbung
    16 Beiträge und 192 Punkte im Forum sind nicht so viel.

    Also ich würde dir den Posten zutrauen,weil du ein Freundlicher und Fairer User bist,der auch gerne hilft.

    Tipp :

    -Sei öfters im Ts
    -Mehr Forumbeiträge (Sinvolle natürlich)

    Dann sollte dir eig. nichts mehr im Weg stehen ,an den [Fairy] Posten ranzukommen.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Emolus

    Also ich weiss nicht,ob ich "Ja" oder "Nein" sagen soll.

    Habe dich schon mehrmals beim UserSupport gesehen (Positiv)
    Im Ts warst du auch schonmal öfters.
    Ziemlich kleine Bewerbung
    16 Beiträge und 192 Punkte im Forum sind nicht so viel.

    Also ich würde dir den Posten zutrauen,weil du ein Freundlicher und Fairer User bist,der auch gerne hilft.

    Tipp :

    -Sei öfters im Ts
    -Mehr Forumbeiträge (Sinvolle natürlich)

    Dann sollte dir eig. nichts mehr im Weg stehen ,an den [Fairy] Posten ranzukommen.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Also ich muss sagen Emolus ist oft da,er ist nett,macht oft usersupport im Ts zwar noch nicht so oft gesehen dennoch würde ich ihm den Job zutrauen weil er im Chat immer positiv auffallend deswegen traue ich ihm den Job zu dennoch würde ich dir auch noch empfehlen öfters in den Ts zu kommen.Das mit dem Forum finde ich persönlich nicht so schlimm.

    MfG SpecialElite
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Also ich muss sagen Emolus ist oft da,er ist nett,macht oft usersupport im Ts zwar noch nicht so oft gesehen dennoch würde ich ihm den Job zutrauen weil er im Chat immer positiv auffallend deswegen traue ich ihm den Job zu dennoch würde ich dir auch noch empfehlen öfters in den Ts zu kommen.Das mit dem Forum finde ich persönlich nicht so schlimm.

    MfG SpecialElite
     
  6. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus

    ja zu dem Ts-thema,
    ich hab nun ein Mirco und wer auch öfters in Ts da sein und helfen ;-)

    und Forum kenn ich mich nicht so gut aus aber ich werds versuchen ;-)
     
  7. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus

    ja zu dem Ts-thema,
    ich hab nun ein Mirco und wer auch öfters in Ts da sein und helfen ;-)

    und Forum kenn ich mich nicht so gut aus aber ich werds versuchen ;-)
     
  8. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Kenne ihn auch schon lange und gut ;-)

    +aktiv
    +Erfahrung
    +nett
    +supportet bei Gelegenheit
     
  9. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Kenne ihn auch schon lange und gut ;-)

    +aktiv
    +Erfahrung
    +nett
    +supportet bei Gelegenheit
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Kenne ihn nun auch schon recht lange, und er ist mir seit unserer ersten Begegnung in Evielas (RP) sympathisch :3

    Alle anderen Punkte sind genannt, aber ich glaube, dass deine Schwierigkeit jene sein wird, dass du dem Team sowie der Leitung nicht(/kaum?) bekannt bist.
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Emolus

    Kenne ihn nun auch schon recht lange, und er ist mir seit unserer ersten Begegnung in Evielas (RP) sympathisch :3

    Alle anderen Punkte sind genannt, aber ich glaube, dass deine Schwierigkeit jene sein wird, dass du dem Team sowie der Leitung nicht(/kaum?) bekannt bist.
     
  12. slimegraf

    slimegraf Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus

    hi emolus ich habe dich auch schon oft beim supporten gesehen und im ts habe ich dich auch schon gesehen ;-) leider haben wir noch nicht so viel miteinander gesprochen ;-)
    nett im chat bist du ja und für diese 3 punkte bekommst du von mir ein ja! ;-)

    liebe grüße slimegraf :)
     
  13. slimegraf

    slimegraf Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus

    hi emolus ich habe dich auch schon oft beim supporten gesehen und im ts habe ich dich auch schon gesehen ;-) leider haben wir noch nicht so viel miteinander gesprochen ;-)
    nett im chat bist du ja und für diese 3 punkte bekommst du von mir ein ja! ;-)

    liebe grüße slimegraf :)
     
  14. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Emolus

    ICh sag auch mal was dazu:
    Bist nett
    Aktiv
    aber ich sehe dich nicht so oft beim Usersupport.
    Und wie du selber schon gesagt hast bist zwar im TS zufinden aber ohne Micro.
     
  15. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Emolus

    ICh sag auch mal was dazu:
    Bist nett
    Aktiv
    aber ich sehe dich nicht so oft beim Usersupport.
    Und wie du selber schon gesagt hast bist zwar im TS zufinden aber ohne Micro.
     
  16. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Emolus

    Ich habe dich Ingame schon häufiger gesehen, zum UserSupport möchte ich mich nicht äussern.
    TS ist halt so eine Sache, aktivität bringt dich nur weiter.
    Allerdings finde ich die Bewerbung sehr kurz, überarbeite sie doch mal ;-)
    Trotzdem Pro
    Greeez Zodi
     
  17. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Emolus

    Ich habe dich Ingame schon häufiger gesehen, zum UserSupport möchte ich mich nicht äussern.
    TS ist halt so eine Sache, aktivität bringt dich nur weiter.
    Allerdings finde ich die Bewerbung sehr kurz, überarbeite sie doch mal ;-)
    Trotzdem Pro
    Greeez Zodi
     
  18. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus 1.1


    So wie schon Gesagt war meine erste zu kurz ;-)
    nun Also meine neu ;-)

    Hallo alle zusammen,
    ich bin der Alex bin 16 Jahre alt und aus München.
    Ich besuche eine Staatliche Realschule und werde dieses Jahr meinen Abschluss schreiben.
    Ich war bis her auf nicht vielen Servern (Cube network und Brauhaus) auf Cube wurde ich gebannt wie manche schon wissen. (es war mein erster server und ja ich war halt doof). Ich spiele seit Map 4 auf dem Brauhaus Server erst Kreativ dann verstärkt Rp bis zum lezten tag dann eine Runde Event und wieder Kreativ. Insgesammt habt ich auf dem Rp 4 tage auf dem Event 3 oder mehr (kann ich wegen dem time reset nicht mehr sagen) und 8 tage 10 stunden auf dem Kreativ. Map5 hab ich nun schon fast 2 Tage.

    Warum ich Fairy werden will:
    Wie schon erwähnt wurde ich auf Cube gebannt. Ich habe da auch meinen Fehler eingesehen. Ich spiele Minecraft Multiplayer also schon immer auf Brauhaus. Einen anderen Server kenne ich nicht und möchte ich nicht kennen. Ich möchte Fairy werden weil ich einfache die Gemeinschaft von Brauhaus liebe (ihr seit einfach alle Hammer, sei es die Sachen die ihr zum Spass in den Chat schreibt bis zu den Gebäuden und euch als Person selbst.) Daher möchte ich positiv der Gemeinschaft helfen indem ich Neuzugängen helfe sich auf dem Server zurechtzufinden. Wer kennt die Fragen denn nicht die Fragen "wo ist die Bank ?", "was sind Minecoin und wie bekomme ich die?", so nun kommen wir zu dem Punkt wo manche meinen das es an meinem Usersupport fehlt. Der einzige der maximal sehen kann wie ich helfe wäre bsw. Mex oder der User selbst da ich mit /ch tell [user] mit ihm rede um nicht den Chat unnötig zu blockieren. Das heißt jetzt nicht das ich immer brav den Usersupport machen und ihr das nicht seht! Aber wenn ich schon den Support leiste dann so. Wenn ich Global Usersupport leiste hat das seinen Sinn. Bsw. Die häufigsten Sätz auf dem Server "Ich kann nichts bauen !?" oder "Wie werde ich Mitglied" beantworte ich global da auch andere Neulinge zu der Zeit auch on sind.
    Des weiterem nehme ich mit die zeigt auch den Usern die Bank persönlich zu Zeigen.

    Nun weiter mit dem Thema TS:
    - hab noch gestern schnell die Kisten von Pc müll durchgraben und habe neben meinem abgefackelten Pc noch ein gut funktionierendes Micro gefunden ;-) also wer rede bedarf hat kann mich nun auch ansprechen ;-)

    Zu dem Punkt Forum:
    Ganz ehrlich bin ich kein großer Forum-fan. (spielt Forum in der ersten Liga ??) (scherz XD musste grad sein)
    Weil ich die ganzen Foren meistens nicht so peile.
    Wenn ich wo helfen will ist mir meisten schon einer voraus.
    Aber was man nicht kann das kann man lernen

    Und damit möchte ich meine Bewerbungsüberarbeitung beenden.

    Nochmals danke fürs lesen ;-)
    und Lob/Kritik/ wie immer unten als antwort
     
  19. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Emolus 1.1


    So wie schon Gesagt war meine erste zu kurz ;-)
    nun Also meine neu ;-)

    Hallo alle zusammen,
    ich bin der Alex bin 16 Jahre alt und aus München.
    Ich besuche eine Staatliche Realschule und werde dieses Jahr meinen Abschluss schreiben.
    Ich war bis her auf nicht vielen Servern (Cube network und Brauhaus) auf Cube wurde ich gebannt wie manche schon wissen. (es war mein erster server und ja ich war halt doof). Ich spiele seit Map 4 auf dem Brauhaus Server erst Kreativ dann verstärkt Rp bis zum lezten tag dann eine Runde Event und wieder Kreativ. Insgesammt habt ich auf dem Rp 4 tage auf dem Event 3 oder mehr (kann ich wegen dem time reset nicht mehr sagen) und 8 tage 10 stunden auf dem Kreativ. Map5 hab ich nun schon fast 2 Tage.

    Warum ich Fairy werden will:
    Wie schon erwähnt wurde ich auf Cube gebannt. Ich habe da auch meinen Fehler eingesehen. Ich spiele Minecraft Multiplayer also schon immer auf Brauhaus. Einen anderen Server kenne ich nicht und möchte ich nicht kennen. Ich möchte Fairy werden weil ich einfache die Gemeinschaft von Brauhaus liebe (ihr seit einfach alle Hammer, sei es die Sachen die ihr zum Spass in den Chat schreibt bis zu den Gebäuden und euch als Person selbst.) Daher möchte ich positiv der Gemeinschaft helfen indem ich Neuzugängen helfe sich auf dem Server zurechtzufinden. Wer kennt die Fragen denn nicht die Fragen "wo ist die Bank ?", "was sind Minecoin und wie bekomme ich die?", so nun kommen wir zu dem Punkt wo manche meinen das es an meinem Usersupport fehlt. Der einzige der maximal sehen kann wie ich helfe wäre bsw. Mex oder der User selbst da ich mit /ch tell [user] mit ihm rede um nicht den Chat unnötig zu blockieren. Das heißt jetzt nicht das ich immer brav den Usersupport machen und ihr das nicht seht! Aber wenn ich schon den Support leiste dann so. Wenn ich Global Usersupport leiste hat das seinen Sinn. Bsw. Die häufigsten Sätz auf dem Server "Ich kann nichts bauen !?" oder "Wie werde ich Mitglied" beantworte ich global da auch andere Neulinge zu der Zeit auch on sind.
    Des weiterem nehme ich mit die zeigt auch den Usern die Bank persönlich zu Zeigen.

    Nun weiter mit dem Thema TS:
    - hab noch gestern schnell die Kisten von Pc müll durchgraben und habe neben meinem abgefackelten Pc noch ein gut funktionierendes Micro gefunden ;-) also wer rede bedarf hat kann mich nun auch ansprechen ;-)

    Zu dem Punkt Forum:
    Ganz ehrlich bin ich kein großer Forum-fan. (spielt Forum in der ersten Liga ??) (scherz XD musste grad sein)
    Weil ich die ganzen Foren meistens nicht so peile.
    Wenn ich wo helfen will ist mir meisten schon einer voraus.
    Aber was man nicht kann das kann man lernen

    Und damit möchte ich meine Bewerbungsüberarbeitung beenden.

    Nochmals danke fürs lesen ;-)
    und Lob/Kritik/ wie immer unten als antwort
     
  20. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Emolus

    Pro Emolus, er ist nett, aktiv, supportet viel und hängt oft mit der mental imaginären TS Gang (die wie mental imaginär schon sagt nicht vorhanden ist) ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen