Bewerbung für die Stelle als Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von acer_1998, 2. Juli 2012.

  1. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Anhang 10276 betrachten
    Hallo ich bin Maurice komme aus Nordreinwestfahlen
    ich wollte mich als Cop bewerben und ihr stellt ja vorraus das mann 16 sein muss und wie es der zuvall will bin ich 16. Ich kenne mich sehr gut auf der map aus und kann auch vielen usern helfen auch den Englischen Usern da ich einigermaßene Englisch kentnisse habe Und ich bin sehr oft auf dem Server (crime.minecraft.name) online! Und es wäre sehr interesant ein Cop zu sein Verbrächer zu jagen. Und da fände ich es nett wenn ihr mich einstellen würdet! Habe auch schon ca. 800 min. Onlinetime. Ich sage erstmal das gute zu meinem Charakter ich bin sehr fleisig und lässa nicht locker wenn ich mal an etwas drann bin dann wird mann nicht mehr so schnell los! Und jetzt zu dem contra zu meinem carakter wenn ich mal nicht das schaffe was ich will dann werde ich schnell Sauer aber das hält mich nicht davon ab weiter zu machen! Ich bin immer gerecht egal worum es geht z.b wenn jemand einen töted dann wird er in gefängnis gesteckt ok das ist normal aber gerecht ! Jetzt etwas zu meinem privatem bereich .So nebenbei geh ich Fußball spielen,Basketball spielen,Handball spielen und Manchmal auf die DSSC Scooter Rennen! Den Account habe ich von einem Freund für 10€ abgekauft !

    Mfg acer_1998 ​
    :thumbsup:
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Die Bewerbung ist, wie ich finde, zu kurz. Es sollte mehr da stehen.Genaue Onlinetime, glizer Einträge, zu deinem Charakter, pro-contra zu deinem Charakter, allgemein etwas mal über dich. Ausserdem, hast du vergessen das zu löschen?oO
    Es ist eine Bewerbungen und Bewerbungen sollten immer ernst sein, also auch ernst geschrieben, auch wenn es nur ein Spiel ist ^^ Man hat hier mit echten Menschen zutun (Ich meine die, die vorm PC sitzen und MC spielen und sonst was nebenbei machen).

    MfG
    Derlo
     
  3. Marco_7_0

    Marco_7_0 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Das ist etwas anders als andere und etwas zu klein.Versuche mehr zu schreiben

    MfG Marco_7_0
     
  4. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Jetzt ist es Hoffendlcih besser lies es dir nochmal bitte durch und Antworte mir bitte ob ich ein Cop werden kann oder nicht !
    Mfg acer_1998
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Ich finde, gerade in einer Bewerbung sollte man auch auf seine Rechtschreibung und Grammatik achten. Mit 16 Jahren solltest du in der Lage sein, vernünftige Sätze zu formulieren.
     
  6. tornik99

    tornik99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    acer ich glaube nicht das du wirklich 16 bist oder hat die 1998 nichts zu tun sonst viel zu kurz deine bewerbung und im ts hab ich dich auch noch nicht gesehen und auf crime bist du mir auch noch net aufgefallen
     
  7. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Lest doch mal die Bewerbung ich habe den account abgekauft und Das wegen der recht schreib Fehler ich habe eine lese rechtschreib schwäche
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Auch mir einer Lese-Rechtschreibschwäche kann man bei einer Bewerbung mal in den Duden schauen oder lässt sich von einem guten Freund bei der Korrektur helfen. Das würde auch zeigen, dass du es ernst meinst mit deiner Bewerbung.
     
  9. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Wie den um 23;10 nachts allein am Handy
     
  10. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Hmmm....da steht schon mehr drinnen, aber an der Rechtschreibung hapert es noch etwas. Gut, LRS ist eine Sache, aber wie monty schon erwähnte, kann man sich auch dafür hilfe hollen (Hmm...hat jeder der mehr als 5 Rechtschreibfehler macht LRS? Ich meine das ernst und nicht um mich über dich lustig zu machen). Es steht viel mehr drinnen, aber jetzt fehlt die Struktur. Du hast es, wie ich sehe, alles Zentriert. Wie wäre es mit linksbündig und dafür mal paar Überschriften wie: Etwas über mich und Ich und der CvR Server. So ist das ganze wirklich viel strukturierter.
    Also:
    Überschriften
    Linksbündig (wäre wirklich gut, zumindest finde ich es gut)
    MEHR Text
    Auf die Rechtschreibung achten, auch wenn es schwer ist^^

    MfG
    Derlo
     
  11. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Ok morgen früh mach ich es richtig bis morgen
    MfG acer_1998
     
  12. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    So also mal meine Meinung.
    Bis auf deine grammatikalischen/rechtschreib Kenntnisse ist die Bewerbung ok.
    Ein bisschen kurz ist sie aber schon....
    Ansonsten bist du mir nur positiv aufgefallen.
    Also von mir ein Jein.

    Ps: Reputation sauber!!
     
  13. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Auch ich denke, dass deine Bewerbung besser strukturiert sein sollte. Auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, kann man wenigstens deine Bewerbung in Themen unterteilen und etwas anschaulicher gestalten.
    Wie sieht es mit deiner Onlinetime in der Woche und deiner Ts-Aktivität aus?

    Wenn du nochmal eine bessere Bewerbung schreibst, Schau ich sie mit nochmal an.

    Gruß Scheich
     
  14. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Hallo ich bin Maurice.
    Über mich:
    Ich Lebe in Nordreinwestfahlen (Schwelm). Ich Bin sehr ergeizig und lasse nicht locker.
    Ich bin auch 16, und mein Account heist acer_1998
     
  15. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Hallo ich bin Maurice.
    Über mich:
    Ich Lebe in Nordreinwestfahlen (Schwelm). Ich Bin sehr ergeizig und lasse nicht locker.
    Ich bin auch 16, und mein Account heist acer_1998
     
  16. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Bitte keine Doppelposts
     
  17. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Tja besser strukturiert aber meine Fragen sind noch offen....
    Keine Doppelposts...

    (Jaja bei sowas ist Pasi gleich zur Stelle xD)
     
  18. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    welche fragen ??
     
  19. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung für die Stelle als Cop

    Ich denke er meint die Fragen, die er nicht gestellt hat, die aber in jeder Bewerbung schon beantwortet werden sollte :D Vllt ist einer der Fragen "Glizer einträge?" o. "Pro- Contra" oder so ähnlich :D Schau dir paar Bewerbungen an, die eine gute Struktur haben und auch viele Informationen liefern.
    Hier mal eine Bewerbung die ich ganz gut finde.
    Du kannst dir da bestimmt mal ein Bsp. dran nehmen. Du musst jetzt net alles SO machen, aber das grobe sollte schon stimmen ^^ (nein, ich habe die Bewerbung nicht genommen um bei der Person zu schleimen :p)
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/100556-Bewerbung-von-Danielophoven
     
  20. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Derlo
    Absolut saubere Reputation
     

Diese Seite empfehlen