Bewerbung für Adel

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von IIGoldII2, 16. März 2011.

  1. IIGoldII2

    IIGoldII2 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab den topic für Adel nicht gefungen und schreibe jetz einfach hier Rein kann mal jemand die verschiedenen baulizenen Posten pls und Preise auch tjx

    Mfg
     
  2. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das steht alles ingame auf ner Info tafel beim adel

    im adel Kosten:
    15*15 100.000 mc oder 100 Gold
    15*20 130.000 mc oder 130 gold
    20*30 160.000 mc oder 160 gold

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt kosten anscheinend alle grundstücke dort 100g:100 000 mc.
     
  4. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das steht auf der Tafel aber noch anders oder zumindest standen die Preise vor ner stunde noch so dran:)
     
  5. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf allen grundarücke steht dass sie dort 100 00 mc kosten.
     
  6. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das kann aber auch daran liegen das es keine größeren mehr giebt
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das Problem ist, dass durch den Bahnhofsbau die Regelwand kaputt gegangen ist. Werde das heute bei Gelegenheit korrigieren.

    Hier die richtigen Preise:

    * 12x20 Blöcke: 100'000 MC
    * 15x16 Blöcke: 100'000 MC
    * 20x20 Blöcke: 130'000 MC
    * 30x20 Blöcke: 180'000 MC

    Für einen Bauplatz im Adelsviertel brauchst du dich übrigens nicht zu bewerben, du musst nur das nötige Kleingeld haben.
     
  8. Thunderdevil

    Thunderdevil Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Adel ist leider voll.
    Würde gern ein 20x20 Grundstück erwerben bitte um Antwort

    Mfg
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Eine Erweiterung des Adels ist schon in Planung, ich denke die ersten neuen Grundstücke werden spätestens nächste Woche verfügbar sein. Ich bin dieses WE aber nicht oder nur sehr kurz online, deswegen klärst du das bitte mit ob8.
     
  10. Thunderdevil

    Thunderdevil Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade wollte das Weekend schon beginnen weil ich da zeit hab ;-)
    vll findest du ja noch ein Grundstück auf die schnelle ;-)

    lg
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich dieses WE online komme. Aber vielleicht kannst du dich ja auch für ein Grundstück im neuen Kaufmannsviertel begeistern?

    Kaufmannsviertel
     
  12. miho

    miho Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Verkaufe mein Grundstück im Adel für nur 90.000 MineCoins, ist jedoch kein 20x20 Grundstück.
     

Diese Seite empfehlen