bewerbung als fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von wukushima, 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo einen schönen abend wünsche ich euch Lieben.
    Nun heute versuche ich es nochmal nach gut 1,5-2 Monaten meiner letzten bewerbung.
    Mein Name ist Adrian ich spiele mit diesen accont schon seit map 4 mit einer online-time von 7 tagen.
    Auf map 5 ist sie zwar nicht ganz so gross ,weil ich am anfang noch nicht wirklich gespielt habe wegen urlaub derzeits,daher nur 4 oder 5 Tage.Zu meinen hobbys gehört unteranderen Malen , und verbringe Zeit mit lernen weil ich auch erst 16 bin.In der Schule macht mir am meisten Spaß Creative dinge wie frei arbeiten // creativ sein.Warum ihr mich als Fairy nehmen sollt ? Ich mach derzeit immer wieder videos (die Supporten) und User /Guest hilfreich sein können. Ingame bin ich auch ein bisschen aktiv ,weil die meisten fairys standart texte haben die sie einfügen kan ich da leider nicht all so viel helfen.Würde aber auch gerne aktiver sein.Nun zurück zu minecraft ,ich spiele seit ende 2010 minecraft glaube anfang beta ende alpha .Und Bin mit einen anderen accont das erste mal auf dem brauhaus map 3 gelandet.Ich Spielte auf wenigen servern und war eigendlich (dehnbar) immer nur auf dem brauhaus aktiv.Was mich ausmacht ich lade videos hoch wo was erklärt wird und dies ich den Guest sagen werden zusätzlich meines normalen SUpportens.


    Danke für das durchlesen Adrian.
    und einen schönen abend noch auf dem brauhaus der hoffnung wünsche ich euch.
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bewerbung als fairy

    Ich würde mich gegen dich aussprechen:

    Gründe:

    - Bewerbung nicht strukturiert (Leitfragen sollten einzeln stehen und durch Absätze getrennt sein)
    - Hab dich zwar Ingame oft gesehen was ja auch deine Onlinezeit zeigt allerdings weniger beim Supporten
    - Wenig Teamspeak aktivität so wie ich das einschätzen kann
    - auf Glizer auf dem BdH mit -10 warned und auf anderen Servern -100 ;-) kommt nicht so gut an
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bewerbung als fairy

    *Augen reibt*
    Entschuldige, aber gibt es keinen Zeilenumbruch bei dir?
    Die Bewerbung ist allein weil nach einem PUNKT kein Enter gemacht wurde, schon grotten schlecht.
    Ich mag eigentlich nicht böse sein :( Aber wo ist die Aufteilung?
    Tendiere zu einem Nein, denn das was ich lese ist grauenhaft.
    Wo ist deine Zeit, von wann bist wann und Grundinfomaitonen wie TS Aktivität? Teamspeak überhaupt vorhanden z.B.
    Warum bist du genau der richtige dafür.
    Eine Bewerbung sieht anders aus und mir fehlen da einfach wirklich richtige Argumente .

    Abgelehnt
     
  4. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: bewerbung als fairy

    Ich hab dich auch oft im Imgame gesehen aber würde es nein weil,es viele andere auch sein wollen aber würde dich schon nach vorne einorndnen ;-)
    Ich finde es auch toll das du diese viedeos machst und das du im forum activ bist.
    aber das team ist wohl gegen dich
    ich wirds irgendwann noch einmal probieren wenn ich du wär
     
  5. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: bewerbung als fairy

    1.Wie Shadyyy und Abby schon gesagt haben die Bewerbung von dir war meiner ansicht auch nicht sehr gut.
    2.Kenn dich eigendlich ingame ganz gut aber Usersupport nicht wirklich.
    3.TS3 habe ich dich auch noch nie gesehenkann auch an mir liegen.


    Also von mir wie alle anderen ERSTMALS ein Nein1!
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bewerbung als fairy

    So wie oben schon genannt.
    Abgelehnt (abby)

    Trotzdem nochmal von mir meine Meinung.
    Du machst bisschen bis keinen Usersupport (fällt mir auf)
    desweiteren ist deine Bewerbung wie schon gesagt "schlecht" . Schau dir mal andere an. Dann weist wie eine aussehen sollte.
    Mehr gibts da eig. nichts weiteres zu sagen außer, das dieser Thread geclosed werden kann =)
    mfg stuff
     
  7. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bewerbung als fairy

    In deiner Bewerbung geht es fast nur um deine Onlinetime und seit wann die Minecraft zockst.

    Sry aber sowas qualifiziert einen nicht zur Fairy.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: bewerbung als fairy

    Ok, bin wohl noch vorm Close drinne.
    Meine Meinung entspricht genau der Meinung der Vorposter und dazu:
    Im Forum bist du "rot" und es ist immer wenn dein Name fällt der selbe Satz dabei im Gespräch: "Der hat doch 6 Accounts oder so."

    Also klares Nein!
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bewerbung als fairy

    So lange du einen roten Punkt hast, brauchs du keine Bewerbung mehr schreiben.
    Die anderen Punkte aber auch beachten.
    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen