1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Event PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von SpecialElite, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hiermit möchte ich mich als eventorienter PR-Teamler bewerben, aber zuerst einmal,

    Wer bin ich überhaupt?

    Ingame bin ich als SpecialElite bekannt, wer mich aber schon ein bisschen länger kennt oder mich mal im TS gesehen hat wird wissen das ich ich eigentlich Dominik heiße. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg (wers genauer wissen will: Nähe Stuttgart) und in meiner Freizeit hänge ich oftmals vor dem PC, spiele aber unter anderem Basketball im Verein und fahre seit ein paar Tagen auch gerne mal mit meinem Longboard durch die Gegend.

    Meine Geschichte auf dem BdH

    Nun da ihr alle Eckdaten über mich habt, sollte man natürlich auch wissen was ich eigentlich mit dem Brauhaus zu tun habe.
    Angefangen hat bei mir alles mit dem Ende der Map 3 wo ich aber, wie so gut wie niemand weiß, recht schnell gebannt wurde da ich illegales Mining betrieben habe. Ich wurde aber schließlich nachdem ich mich hier im Forum entschuldigte entbannt und hüpfte die letzten Tage von Map 3 noch ein bisschen durch die Welt. Naja Map 3 war vorbei und Map 4 begann. Auf Map 4 wurde ich ( glaube nach 2 Montaten ) zur Fairy gekrönt, den Rest der Map leistete ich ( zumindest sagen das Außenstehende ) hervoragende Arbeit und somit war ich auch noch mit dem Beginn von Map 5 als Fairy tätig. Mit Map 5 begann aber auch langsam ein wenig Unlust an Minecraft, dennoch zog ich Map 5 durch und wurde kurz vor Ende der Map noch zum Supporter ernannt. Dann kam Map 6, anfangs für mich etwas chaotisch, denn ich war nichtmehr Supporter und wusste auch nicht warum. Nach einigen Tagen hatte sich jedoch alles geregelt und ich wurde erneut zum Supporter ernannt. Hier auf Map 6 war ich dann was Events angeht wohl am aktivsten, ich organisierte oft kleinere Minievents, wie z.B. mal nen Spleef, aber ich habe auch mit meinem bisher größtes Event Projekt, nämlich das Geocaching, angefangen. Zudem war ich im späteren Verlauf im nicht so ganz offizielen Event-Team des Teams ( :D ). Aber irgendwann auf Map 6 wurde ich dann inaktiv und habe das Team verlassen. Auf Map 8 habe ich dann eine Zeit lang wieder gespielt, habe gerade in der Moderne bei ein paar Dingen geholfen, aber auch hier wurde ich wiedereinmal inaktiv.

    Warum bewerbe ich mich überhaupt als Event-Teamler?

    Ich bewerbe mich deshalb, weil ich bei früheren Aktionen wie z.B. dem Geocaching bemerkt habe wieviel Spaß und Freude es mir macht andere User zu unterhalten. Zudem habe ich auch bemerkt das meine Events die ich bisher organisiert habe, immer ziemlich gut bei den User, die mitgemacht haben, ankamen. Zudem habe ich auch schon Erfahrung im dem Gebiet.

    Was zeichnet mich aus?

    Ich denke meine Person zeichnet mich am Meisten aus, ich bin jemand der vor neuen Aufgaben nicht zurückschreckt und diese dann meist auch gut umsetzt. Ein freundlicher Umgangston ist für mich selbstverständlich ( außer natürlich bei Ori dem Bängel :p ). Was meine Aktivität betrifft kann man sich auch nicht beschweren, auch wenn ich jetzt nicht der mit der höchsten Onlinetime bin, bin ich doch recht aktiv, gerade im Forum oder im Teamspeak (was z.B. der Aktivity Award hier im Forum zeigen).
    Außerdem habe ich was das Team anbetrifft schon eine gewisse Erfahrung.

    Kleinere Eventideen

    Natürlich will ich hier nicht aufhören ohne mal eine Idee zu einem kleineren Event vorzustellen, auch wenn es ein recht simples Event ist:

    Die Karawanne:
    Es wird eine Gruppe aus 3-4 Usern gebildet, diese haben die Aufgabe den Eventleiter, in diesem Fall mich zu beschützen, während sie ständig von Monstern angegriffen werden. Ich der hilflose darf mich lediglich mit Händen und Füßen wehren.

    Ich weiß das ganze hört sich nicht gerade spektakulär an, aber wenn man jetzt mal bedängt, wie stark die Monster hier auf dem Server sind und wie das ganze aussieht wenn man es ein wenig optisch aufmotzt dann bekommt man doch ein nettes Event zusammen, das aber auch eine kleine Herausforderung bietet.


    Prop Hunt (Plugin benötigt) :
    Ich weiß nicht wieviele den Prop Hunt Mod für Team Fortress 2 kennen, dennoch finde ich das Prinzip dieses Mods genial und würde es gerne in Minecraft ebenfalls spielen können:
    Ein Areal mit kleineren Räumen und/oder einem Außenbereich, es stehen verschiedene Dinge rum wie Fackeln, Schilder, verschiedenste Blöcke wie Treppen, Zäune herum.
    2 Teams gegeneinander die einen müssen sich verstecken haben dazu die Möglichkeit sich als ein Gegenstand/Block zu verkleiden (er sieht so aus wie der Block ist aber nicht der Block und kann sich immernoch bewegen). Das andere Team hat eine Wartezeit bis sie etwas machen können und müssen die Anderen dann jagen.
    Spielzeit: 5-10 Minuten.

    Hindernislauf:
    Eine Mischung aus kleineren Events, ob es nun Bogenschießen, Jump n' run oder ein Labyrinth ist, hier findet ihr alles. Kann für User mit hohem Klassenrang ausgebaut werden (Hindernisse wo Zauber wie "Durchdringen" oder "Telekinesis" benutzt werden müssen. Parcoure speziell für Klassen mit diesen Fähigkeiten ausgelegt)
    Gekrönt werden Platz 1-3.

    Kampfgrube:
    Der perfekte Platz für unsere PvPler, hier könnt ihr gegen Monster oder auch im Tunier von bis zu 10 Usern antreten. Gerade mit den PvP Klassen sollte dies sehr interessant werden.
    Gekrönt wird der 1. Platz.

    Die Katakomben (dauerhaftes Event):
    Wie der Name schon sagt geht es darum das an einem bestimmten Katakomben gibt und genau dort passieren verrückte Dinge. Immer wieder kommen Meldungen das etwas in diesen Katakomben vorgeht und der User als der furchtlose Abenteuer soll dies untersuchen.
    Hier gibt es jede Art von kleine Events,Rätseln,Fallen usw., hier kann sich jeder User auf die Suche nach Abenteuern machen.
    Belohnungen: Kleinere bis größere Preise je nach Schwierigkeit.

    Meine Glizer Akte

    Für alle die sie vermissen: http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=SpecialElite&sub=online

    ---------------------------------------------

    Ich denke es ist nicht an allen Ecken und Kanten perfekt geschrieben, da ich gerade wenn es um Bewerbungen geht nicht der Beste im Schreiben bin. Dennoch hoffe ich ihr sei beim Lesen nicht eingeschlafen oder seit Grammatiknazi und seit ausgerastet. Zudem hoffe ich das mir mein Alter nicht im Wege steht.

    Von daher, MfG euer Domi :-)
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Ooooh, da hab ich noch ein Paar Event-Ideen, aber diese hätten eher zu New Brickston gepasst.
    Back2Topic: Eine Gute Bewerbung, mit 1-2 Rechtschreibfehlern(Da achte ich jetzt auch einmal drauf :p ).

    Da ich nicht weis, wie stark und effektiv du auf Map 8 und dem RP gewirkt hast, kann ich dazu eher weniger sagen.

    Aber die Event`s sollten etwas größer ausgelegt sein, für mehr Spieler, 4 sind etwas wenig.

    Trotzdem bekommst du von mir ein Pro, wenn auch ein kleines, da du viel Erfahrung hast, schon einmal im Team warst und du bisher Postitv aufgefallen bist.
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Ooooh, da hab ich noch ein Paar Event-Ideen, aber diese hätten eher zu New Brickston gepasst.
    Back2Topic: Eine Gute Bewerbung, mit 1-2 Rechtschreibfehlern(Da achte ich jetzt auch einmal drauf :p ).

    Da ich nicht weis, wie stark und effektiv du auf Map 8 und dem RP gewirkt hast, kann ich dazu eher weniger sagen.

    Aber die Event`s sollten etwas größer ausgelegt sein, für mehr Spieler, 4 sind etwas wenig.

    Trotzdem bekommst du von mir ein Pro, wenn auch ein kleines, da du viel Erfahrung hast, schon einmal im Team warst und du bisher Postitv aufgefallen bist.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Verstehe ich, dennoch bräuchte ich ein wenig Zeit zum Überlegen um ein wirklich großes Event aufzustellen, zudem fehlen mir auch Thema etc., deshalb hab ich ein kleineres Event vorgestellt.

    MfG Domi :-)
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Verstehe ich, dennoch bräuchte ich ein wenig Zeit zum Überlegen um ein wirklich großes Event aufzustellen, zudem fehlen mir auch Thema etc., deshalb hab ich ein kleineres Event vorgestellt.

    MfG Domi :-)
     
  6. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Na mein lieber Dominik,
    ich möchte auch dazu was schreiben... Ich führe dir mal eine Pro und Contra Liste auf :)

    PRO:
    - deine angenehme Art
    - lustiger und netter Typ
    - du warst schon mal im Team


    Contra:
    - das ziemlich seltene aber starke Flamen im TS :D
    - kaum aktiv.
    - mehr Events in der Bewerbung vorstellen :b


    Noch ein kleiner Tipp zum Schluss:

    Gehe noch mal bitte deine Bewerbung durch und verbessere deine Rechtschreibfehler ;-) Dann schaut es besser aus :)


    MfG
    badnumb³rs


    *Offtopic an*

    CONTRAAAAAAAAA!, weil er Schwabe ist!!!
     
  7. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Na mein lieber Dominik,
    ich möchte auch dazu was schreiben... Ich führe dir mal eine Pro und Contra Liste auf :)

    PRO:
    - deine angenehme Art
    - lustiger und netter Typ
    - du warst schon mal im Team


    Contra:
    - das ziemlich seltene aber starke Flamen im TS :D
    - kaum aktiv.
    - mehr Events in der Bewerbung vorstellen :b


    Noch ein kleiner Tipp zum Schluss:

    Gehe noch mal bitte deine Bewerbung durch und verbessere deine Rechtschreibfehler ;-) Dann schaut es besser aus :)


    MfG
    badnumb³rs


    *Offtopic an*

    CONTRAAAAAAAAA!, weil er Schwabe ist!!!
     
  8. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Ich weiß leider nicht welchem Flame du meinst, ja kann sein das ich mich über manche Dinge mal ein bisschen mehr aufgeregt habe, dennoch habe ich dies auch meist begründet von daher sehe ich in diesem Punkt keinen Flame ( belehre mich wenn ich falsch liegen sollte).

    Ich denke im Punkt Aktivität sollten wir uns auf die jetztige Map beziehen in der ich recht durchschnittlich aktiv bin.

    Ich werde mich im Punkt Events nochmal ein paar Gedanken machen, aber ich denke auch eher das es kleinere Event werden.


    Bin nochmal drüber gegangen, habe aber nicht wirklich viel gefunden.


    *Offtopic aufschnapp*

    Pff, lass mi doch in Ruh du blede Kuh :D

    *Offtopic gegen die Wand schmeiß*

    MfG Domi :-)

    EDIT: Eventidee hinzugefügt, leider ist ein Plugin nötig.
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Ich weiß leider nicht welchem Flame du meinst, ja kann sein das ich mich über manche Dinge mal ein bisschen mehr aufgeregt habe, dennoch habe ich dies auch meist begründet von daher sehe ich in diesem Punkt keinen Flame ( belehre mich wenn ich falsch liegen sollte).

    Ich denke im Punkt Aktivität sollten wir uns auf die jetztige Map beziehen in der ich recht durchschnittlich aktiv bin.

    Ich werde mich im Punkt Events nochmal ein paar Gedanken machen, aber ich denke auch eher das es kleinere Event werden.


    Bin nochmal drüber gegangen, habe aber nicht wirklich viel gefunden.


    *Offtopic aufschnapp*

    Pff, lass mi doch in Ruh du blede Kuh :D

    *Offtopic gegen die Wand schmeiß*

    MfG Domi :-)

    EDIT: Eventidee hinzugefügt, leider ist ein Plugin nötig.
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Sooo, hier auch nochmal meinen Senf abgeben :D *Deckel aufschraub* Special... ich habe dich bis jetzt als recht ausgeglichen kennen lernen dürfen, richtig aktiv habe ich aber noch nicht mit dir gearbeitet :O Trotzdem denke ich, dass du deine Sache vernünftig machen würdest :) Also ein PRO
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Sooo, hier auch nochmal meinen Senf abgeben :D *Deckel aufschraub* Special... ich habe dich bis jetzt als recht ausgeglichen kennen lernen dürfen, richtig aktiv habe ich aber noch nicht mit dir gearbeitet :O Trotzdem denke ich, dass du deine Sache vernünftig machen würdest :) Also ein PRO
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Pro Domi,

    da er schon Supporter war und sich auch mit der Spezies "schlimme" User auskennt/ damit umgehen kann

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    PS:
    [​IMG]
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Pro Domi,

    da er schon Supporter war und sich auch mit der Spezies "schlimme" User auskennt/ damit umgehen kann

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    PS:
    [​IMG]
     
  14. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal Danke für dein Feedback.
    Du sprichst an das du mich nie richtig aktiv erlebt hast hmm..kann vllt. daran liegen das wir nie wirklich miteinander zu tun hatten, aber naja ich hoffe deine Meinung ändert sich noch :-)

    Auch meinem Stuffl möchte ich für das Feedback danken :-)


    UPDATE: Eventideen hinzugefügt, viel Spaß beim Lesen ;-) (ich hoffe nicht allzu viele Rechtschreibfehler, habs mitm Handy geschrieben)

    MfG euer Domi :-)

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  15. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal Danke für dein Feedback.
    Du sprichst an das du mich nie richtig aktiv erlebt hast hmm..kann vllt. daran liegen das wir nie wirklich miteinander zu tun hatten, aber naja ich hoffe deine Meinung ändert sich noch :-)

    Auch meinem Stuffl möchte ich für das Feedback danken :-)


    UPDATE: Eventideen hinzugefügt, viel Spaß beim Lesen ;-) (ich hoffe nicht allzu viele Rechtschreibfehler, habs mitm Handy geschrieben)

    MfG euer Domi :-)

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event PR-Teamler

    Muss dich leider ablehnen.

    Gründe:
    Zu geringe Aktivität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen