Bewerbung als Builder (Firesword1978)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Firesword1978, 1. Juni 2013.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute vom Brauhaus. Auf dem Brauhaus bin ich als Firesword1978 oder kurz Fire bekannt. Wer mehr zu meinen Nick erfahren möchte kann mich gerne ingame anschreiben. Aber dies tut nichts zu Sache.
    Im Leben außerhalb des Net, bin ich eben Christian. Komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Münster. Bin noch 34 Jahre alt. (Ich such grade meinen Krückstock.)
    Ich arbeite bei der Deutschen Post AG in der Nachtschicht. Meine Onlinezeit ist in der Woche bis 21:00 begrenzt. Am Wochenende kommt es vor das ich bis 4:30 vor dem Rechner sitze. Außerdem gehe ich zum Sport in ein Fitnessstudio wo ich an Gewichtsreduzierung und Kraft Maximierung arbeite.

    Generell reitzt mich die heraus Forderung. Aus einem bestehenden Konzept etwas anderes zu erschaffen. Eben anderes als andere. Mich motiviert Anerkennung. Ich bin in vielen bereichen extrem kreativ.
    Außer in Minecraft habe ich mit CAD, Sketch Up 8, CorelDraw, CorelPaint Zeichnungen erstellt. In Word gedichtet.

    In meiner Zeit auf dem Brauhaus konnte ich feststellen, das die meisten sehr nett sind. Einige bisschen verrückt, aber alle hilfsbereit. Ja wer ist nicht verrückt? :D Auf Map 7 hatte Ori Probleme mit meinen Keller. Er dachte ich würde farmen. Aber alles hat sich geklärt. Ich könnte nun behaupten ich bin hilfsbereit und dies wäre nicht gelogen. Aber warum? Wenn ein User hilfe benötigt versuche ich ihm zu helfen. Aber dies ist nicht meine Leidenschaft.

    Meine Leidenschaft ist eben neue Dinge zu erschaffen. Manchmal passen meine Vorstellungen sogar mit der Aufgabe überein. :D Da werde ich in Zukunft mich noch ein wenig mit dem Team Absprechen müssen. Und dann mehr auf die Vorgaben eingehen.

    Keine Ahnung wie und wo ich meine Glizer Akte finde. (Muss ich davon Ahnung haben?) (Edit: verlinkt) Aber da ist mit Sicherheit nichts drin. Meine Onlinetime beträgt cir 22 Tage. Weiß aber nicht genau.

    Meine Bauwerke. Ich sage nur z.B. der Baum (Leider nicht fertig.) Oder die große Netherhöhle auf der Buildmap. Oder im Moment die Stadtvilla im Bauevent. Braucht es da Bilder? Es sind meistens die kleinen Dinge oder die großen Konzepte die überzeugen.
    Meine Stärken sind auf jeden Fall Terraforming, Redstone Rätsel /Schaltungen, Gebäude (Mittelalter eher nein.), große Bäume. Meine Schwächen sind Schiffe.

    Wie kam ich dazu mich zu bewerben? Per TS wurde ich gefragt ob ich Interesse hätte. Ich sagte erstmal als Builder hat man Rechte und Pflichten. Dies ist wohl war. Aber der Gedanke an das nette Team hat mich überzeugt das ich es mal versuchen kann. Und wenn nicht? Dann mache ich eben so weiter wie bis her. :D

    So danke das ihr den ganzen Test gelesen habt. Wie ihr habt den Text nicht gelesen? Ich sollte auch hier ein Passwort verstecken...

    Gruß Christian
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Stell mal ein paar Fotos deiner Bauwerke hier rein :) Ohne Bilder kann ich leider nicht mehr sagen , als das du ein netter Kerl bist ;-)

    Edit : Hmm die Fotos schauen schon gut aus, nur ich weiß nicht ob das num Builder reicht
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Also:
    Du bist wirklich volkommen verrückt und beim Dungeon bauen kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist nett freundlich im TS aktiv und deine Glizer-Akte ist blitzeblank.

    Was ich allerdings nicht weiß ist ob das Dungeonbauen zum Builderrang reicht. Allerdings sind diese ja ständig gefragt.
    Trotzdem bekommst du von mir ein PRO
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Zeig mir die versautesten Fotos deiner Bauwerke und ich urteile :3 :lol:
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  6. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Hallo Firesword,
    Also ich habe schon öfters mal deine Gebäude gesehen und ich finde sie sehr schön.
    Auch deine Dungeons finde ich super.
    Daher von mir ein JA.

    Mfg Justus ;-)

    PS: Viele Grüße aus dem Kreis Coesfeld falls dus kennst , aber wenn du bei Münster wohnst müsste dir das ein Begriff sein :D
     
  7. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Hey Fire :)
    schöne Bewerbung, aber mir feheln ein paar Gebäude, deswegen noch ein Platzhalter :)


    *Offtopic*
    Justus nen Freund wohnt auch in Coesfeld :D
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Ich wurde zum Schluss immer besser. Leider kann ich meine Gebäude aus der Anfangszeit nicht vorzeigen. Weil sie einfach schlecht sind. Aber hier mal ein Versuch ein Mittelalterhaus zu bauen. (Ist nicht grade mein Baustil)
    Den Anhang 18090 betrachten
     

    Anhänge:

  9. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Hm...
    Also irgendwie hast du ja noch nichts gebaut:D
    Da fehlen mir zu viele wichtige Eindrücke, um der Bewerbung ein pro zu geben...
    Ich würde sagen, wir müssen einfach noch ein paar Monate warten, bis du genug gebaut hast und dann sieht man weiter:D
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Ich kann der Meinung von ramsidam nur zustimmen.
    Deine Baukunst im Bereich Dungeons ist wahrhaftig ein Genuss, allerdings wirst du hier am Server nicht nur Dungeons bauen müssen, sondern auch größere Bauwerke.
    Letztens habe ich deine Villa beim Bauevent bewundern dürfen, allerdings ist mir diese zu "langweilig", ich meine damit lediglich das Design diverser Fenster (Montox Style! Heißt, jedes Fenster anders, muss aber auch zusammen passen.). Die Inneneinrichtung, welche ich auch bestaunen durfte, ist sie nur im Mittelfeld. Nichts besonderes.
    Zu deiner Art: Du bist ein freundlicher, TS aktiver Spieler, der auch beim Projekt Kartoffel (Erdapfel!) fleißig mitbaut.

    Wenn du deine Baukunst nicht nur auf Dungeons beschränken würdest, sondern auch viele (aber dennoch gute!) andere Sachen in deinem Repertoire hast, dann wird das sicherlich was.

    PS: Ich habe in meiner Anfangszeit von Minecraft so gebaut. Als Tipp kann ich dir nur geben, bau viel im Singleplayer, mach Architekten auf dich Aufmerksam und werde zum Assistant (Space und ich haben im Hafen einiges um die Ohren, trägt aber zur Weiterentwicklung unserer Baukünste bei!).
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    @Krawuzi: So weit ich weiß, ist Fire doch als Assistant tätig?

    Also ich kann nur sagen, dass auch eine mittelmäßige Einrichtung weit über Durchschnitt liegt. Die meisten Leute können überhaupt nicht einrichten, oder nur wenig. Außerdem hab ich mir den Baum selbst angeguckt und bin positiv überrascht. Und deine Dungeons sind, wie bereits vorher gesagt, aller erste Sahne.
    Alles in allem hast du deine Stärken und Schwächen, weswegen ich dir noch kein PRO gebe.
    Ich teile da Ramsis Meinung. Mal abgesehen von deinem Dungeon habe ich erst sehr wenig von dir gesehen, da fehlen eben, wie Ramsi schon sagte, wichtige Eindrücke.
    Also du solltest erst noch ein wenig in verschiedenen Gebieten aktiv werden, unter Anderem vielleicht auch ein wenig stupidere Aufgabe wie Häuser Massenanfertigung oder so erledigen, die zeigen, dass du auch auf die kleinen Details achtest. Lass uns eine größere Spannweite deines Könnens erkennen, im Moment ist sie glaube ich noch zu eng...
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    @MrMegaAffe: Oh, das wusste ich nicht!
     
  13. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Hey Firesword

    Also von mir ein PRO

    Ich kenne dich jetzt schon als Baupartner und auch als einzelnen Builder und ich muss sagen was
    du baust ist meistens sehr gut. Zwar ist nicht jeder Style was für dich (das wissen wir beide)
    aber in vielen bist du erste klasse.
    Zusammen gefasst du hast viel drauf du hast hier zwar wenig gezeigt aber wer die sachen ingame gesehn hat
    der wird mir zustimmen.
    Meiner meinung nach hättest du es mehr verdient als manch anderer bewerber :D

    LG Maxo19
     
  14. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Ein Pro in rot ist das ein gutes oder schlechtes pro :D
     
  15. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    @Gruftspinne, Mittelding :D
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Ich danke mich brav für die Pro. Ob ich nun Assi bin ist glaube ich eine Auslegungssache. Ich habe denn Auftrag ein Projekt zu bauen. Baue dies auf der Buildmap. Denn Rang oder Titel eines Assi trage ich nicht.

    Wie gesagt ich bin mit meinen Projekt ganz glücklich. Falls sich das Team für jemanden anderen entscheidet auch gut. Minecarft ist ja nur ein Spiel.
     
  17. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Also von mir bekommstte ein Pro
    Du baust wirklich megageile Dungeons und auch viele andere Gebäude sehr gut.
    Du bist TS aktiv du bist ingame viel aktiv also für mich steht da nichts mehr im Wege. ;-)
    LG marcel2000 :D
     
  18. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Das Problem besteht bei mir, wie auch bei Affe(ÄffÄffÄff) darin das du zuwenig gebaut hast. Zumindest sieht man nicht viele bauten(kann ja sein das sie alle auf der Buildmap sind und nicht einfliessen können in eine Stadt). Ein Grndioser Dungeon und ein Baum. Wenn du dir ansiehst was Sandy oder Ramsidam Bauen, ist das doch eher mager. Ein ebenfalls Grosser Minuspunkt für mich ist: Mezaka wurde auch nicht unbedingt angenommen(natürlich er ist jetzt PR) obwohl er auch sehr, sehr gut bauen kann. Für mich wäre da eher Mezaka ein builder. Natürlich weis ich jetzt nicht ob er nebenher noch Rekrut-Builder ist. Das Grösste Problem ist aber das man kein Haus(auser das beim bauevent) von dir jemals zu Gesicht bekommen hat. hast du schonmal eines als Auftrag gebaut? wo?

    Das war es jetzt mal von mir

    Empfehlung: Abwarten und Häuschen bauen(Mittelding)

    MFG
    Motscher
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Ich kann mich nur den anderen anschliessen, aber du bist schon auf einem gutem Weg.
    Wenn du dich weiterhin so verbesserst mit deinem Baustil wie bisher, wird es bestimmt etwas. ;-)
     
  20. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder (Firesword1978)

    Also ich finde deine Bauten ja ganz Hübsch aber jetzt nicht übermäßig gut (Steigerungsmöglichkeiten)

    Also warte ich auch noch mal mit dem Urteil

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     

Diese Seite empfehlen