Beschwerde wegen zweifachem Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Vaquenz, 16. Mai 2011.

  1. Vaquenz

    Vaquenz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    Ich und ein freund haben eine Burg gebaut, die man nur durch ein Tor erreichen kann, das nurmal so nebenbei.
    Jedenfalls sehe ich heute Abooksigun , wie er sich unter die Burg gräbt und unter den Kisten steht, ich ging davon aus, dass er war stehlen will, also tötete ich ihn, da er keinen Anschein machte das Gebiet zu verlassen.
    Danach meldete er sich nichtmehr und ich loggte mich nach einiger Zeit wegen Lags aus. Grade kam ich wieder auf den Server und sehe sofort Abooksigun neben meinen Kisten stehen, er greift mich an und tötet mich.

    Ich hatte einige wichtige Dinge dabei und die Kisten werden nun warscheinlich auch leer sein, ich habe noch nicht nachgesehn...
    Ich hätte gerne eine Zurückerstattung, oder wenigstens eine Strafe für den Dieb.

    MfG Vaquenz
    (Schreibe hier, da gerade IG keiner von der Garde da ist.)
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde wegen zweifachem Diebstahl

    Als Vaquenz. 1. Ja ich gebe dir deine sachen wieder und ich gebe dir sogar ne neue Eisenrüstung. 2. Als das zum ersten mal war bin ich abgehauen und habe gesagt wart. Dann wollt ich dir den Kram geben du hast mich aber eleminiert. Beim 2. mal hast du aber angegriffen und weil ich nicht fliehen konnte hab ich mich gewehrt.

    Sorry

    MFG

    Twoflowers
     
  3. Vaquenz

    Vaquenz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Beschwerde wegen zweifachem Diebstahl

    Sorry auch von mir, überreaktion meinerseits. Bin bereit die Beschwerde zurückzuziehen, habe selbst Fehler gemacht, wollte eben nichts verlieren :p
    Wir sprechen mal ingame oder so :p
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde wegen zweifachem Diebstahl

    Ja gut das sich das geklärt hat.


    Denke das kann geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen