Beschwerde über Turm in Casaneo

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Bardolf, 11. Juli 2011.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich stehe heute morgen auf meinem Balkon in Casaneo und blicke auf diesen Turm, der meiner Meinugn nach nicht gerade der Inbegriff des kaufmännischen Stils ist.
    Gebaut wurde er laut logblock von frederik147.

    Lg,
    Bardolf

    Edit:
    Was mich zudem wundert ist, dass auf dem Bedrock steht, dass das Grundstück basti1 gehört, Logblock aber sagt, frederik147 habe es gebaut...
    Wenn die zusammen bauen, dann müsste es meienr Meinugn nach irgendwo stehen.
     

    Anhänge:

  2. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde über Turm in Casaneo

    Ich finde auch das der nix mitm konzept zu tun hat. Für mich schaut es aus al wäre es eine Silo für getreide oder sowas aber, ein wachturm brauchen wir nicht...
     
  3. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über Turm in Casaneo

    Hey
    Mal ne andere Frage An Bardolf was is des für ne Grafik die drin hast sieht eecht gut aus ;-)
     
  4. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über Turm in Casaneo

    Zurück zum Thema...
    Ich finde auch das dieser Turm nicht wirklich ins Stadtbild passt.
    Ich meine eigentlich ist man in Casaneo ja schon so locker was dir Bauregeln angeht, aber dies hat nun wirklich nichts mit kaufmännisch zu tun, sry.
     
  6. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde über Turm in Casaneo

    Es wurde bereits von Kingbutz ein schild an das haus gemacht demnach denke ich das wenn es net selber weggemacht wird die supports dort ihre macht walten lassen. :>
     

Diese Seite empfehlen