Beschwerde gegen Robin898

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Revan, 5. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    er hatt meine Pe wegen grief geschlossen, mit der begründung das keiner gegrieft hatt, obwohl man mit blosem auge den schaden er kennen kann (siehe bild)

    Den Anhang 10298 betrachten
     
  2. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Bei mir war das auch so. TheOriChau hat gesagt, dass das ein rollback war.
    Mach dir nichts draus, vielleicht ist es nur ein rollback.
    Entweder der Server hat ein rollback oder du.

    KevinPham206
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Dann gab es evtl keine Daten im Log. Gleich ne Beschwerde schreiben im Forum find ich jetz auch ein wenig übertrieben.
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Find ich auch.
    Das ist übertrieben und sind doch eh nur kleine schaden auf dem Bild
     
  5. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Tschuldigung das ich das so sage aber es nervt. Einer fängt an im Forum eine Beschwerde zu schreiben und die anderen machen es wegen einer Kleinigkeit auch. Kann man sowas nicht anders klären weil es ist einfach nur blöd die Supporter gleich öffentlich so anzuprangern wegen einem verdammten Fehler.
     
  6. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    nungut hatt sich geklert, ich war grad etwas in rage, und der grief is schon zu lang her gewesen.

    robin war grad nur der leidtragende, weil ich es in letzterzeit n par mal hatte das den supps solch klewine fehler unterliefen, und das das fass zum überlaufn gebracht hatt.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Ihr müsst bedenken, dass wir meiste Zeit den Grief auf dem ersten Blick nicht sehen. Das vor allem wenn die PE "Grief" heißt. Da könnte der Inhalt auch genauso gut "blubb" lauten. Habe die PE zwar nicht gesehen und ich will es auch nicht auf deinen Post beziehen, aber generell ist es praktisch wenn man z.B. schreibt "Fenster zerstört" oder ähnliches. Dann weiß man gleich was Sache ist :).
    Außerdem kann ich mir vorstellen das Robin im Stress war. Shit happens :)
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen Robin898

    Ich nehme an, das Thema hat sich damit erledigt. Ich schließe den Thread nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen