1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde gegen paedders

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von robertos96, 14. August 2011.

  1. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Ich verstehe hier das Problem einfach nicht.
    Ihr beschwert euch darüber, dass ein Haufen von Usern, die Spaß am minecraft spielen haben sich zusammen geschlossen haben im ein GIGANTISCHES Grundstück im Adel zu bekommen. Jedes andere Grundstück im Adel in vergleichbarer größe ist weder vim Supporter Vom Admin selbst. Alleine ist das kaum einer zu bewerkstelligen!! Das größte Grundstück, welches ein einziger sich erarbeitet hat, ist das von oscsamse. Dieses hat allerdings nur 600.000 MC soviel ich weis gekostet. Deshalb verstehe ich hier den ganzen Wind nicht!
    Ich kann auch jedem grob vorrechnen womit wie die ganze Kohle verdient haben, wer will! Hab ich kein Problem mit! Und als XRAYER würde ich uns in KEINSTER Weise beschuldigen!

    Meiner Meinung nach wollt ihr nur dazu gehören oder ihr seid neidisch! Mehr ist das nicht.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Darum ging es anfangs ja nicht. Es ging um zwielichtige Aktivitäten deinerseits, aber ab

    diesem Post ist der Thread dann im Offtopic versunken.

    Ich wäre an deiner Stelle auch angepisst :)
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Tut mir leid ich dachte das waeren nur die 3 Leute die du genannt hast als Clan-Member. Viel Spass am Grundstueck und nochmals ENTSCHULDIGUNG DAS ICH SO REAGIERT HABE. Ich war ueberwaeltigt von dieser Summe. :p
     
  4. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Theoth, dir wurdest glaube ich schon mehrfach gesagt, dass du bitte nicht immer so "aggressiv" schreiben sollst. Solche Beiträge sind einfach unnötig und müssen nicht sein. Man kann auch lieb und nett nachfragen, wie man sowas bewerkstelligen soll, und nicht gleich falsche Behauptungen in den Raum stellen.
    Ein "2,2mio? Wie schafft ihr das denn?" hätte völlig gereicht. Du solltest dringend an deiner Schreibweise arbeiten, um nicht nocheinen Forenban zu bekommen.

    (Dieser Text sollte nur als kleiner Ratschlag dienen, und nicht böse gemeint sein)

    MfG
    Zokker5000

    Edit: So und ab jetzt bitte zurück zum Thema, also nur noch wenn ihr etwas für/gegen paedders Unschuld/Schuld einzuwenden habt...
    Wie wir das Grundstück bezahlt bekommen, sei uns überlassen. Ingame dürft ihr natürlich gerne Fragen, doch dieser Thread ist keine Infothread über MIB.
    Bei Fragen... Ingame mit /m name oder Foren pn
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Ich versuche es nur bin ich zu.... agressiv (Hoher Blutdruck, leicht reizbar usw.) Ich nehm mir mal 3 Tage Pause vom Forum und zum Abschluss nochmals ENTSCHULDIGUNG
     

Diese Seite empfehlen