Beschwerde gegen diverse Farys

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von davedaniel, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin mal einfach so am bahnhof in den Slums gestorben ohne einen mir bekannten grund, jetzt lag da mein ganzes Inventory.
    Anschliessend habe ich um Hilfe gebeten ob mich keine Fary dorhinporten könnte damit keiner alles wegklaut , aber nein ich soll doch zu fuss gehn ^^
    vielen dank
    Finde es schon amüstant wenn sich diverse farys einen Dreck um User scheren und sich an den Extrarechten hintergedanklich ergötzen.....das betrifft allerdings nicht jeden der farys.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Wtf
    Wie dreist.
    Es wird grundsätzlich nur unter speziellen Umständen geportet - Dein Umstand gehörte nicht dazu.
    Zudem kann ich nicht porten.
    Ich bot dir sogar an, dass du per Bahnhof in Sekundenschnelle zu den Slums kommst, und jetzt muss ich mir eine Beschwerde gegen mich durchlesen?

    Wenn du mich meinst, sag es bitte direkt. Ich will, sofern du mich für den letzten Abschnitt, der dem ganzen die Krone aufsetzt, äussern. Sofern es halt mich betrifft.
     
  3. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Kein vernünftiger Grund? Ich bin ohne Grund gestorben und all meine Items lagen da rum. ein wichtigeren umstand gibt es wohl kaum..
    Edit:
    Ich hatte deinen Namen vergessen
     
  4. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Entschuldige mal davedaniel, aber du bist weiß gott nicht der einzige user auf dem server, der um HILFE schreit...ausserdem wir als fairys sind ganz normale user, die einfach nur freischalten können ... deshalb brauchst du hier nicht sone beschwerde einzurichten. -.- unnötig und die einzigen, die dich evtl porten könnten, wäre ab recruit aufwärts. Du bist nicht der einzige, der im game gestorben ist und dabei seine ganzen sachen verloren hat. Bitte deshalb kein weiters Rumgeflame...danke
     
  5. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Hätte mich jemand darauf aufmerksam gemacht gäbe es diesen Thread nicht. Oder selber porten und schnell in ne Kiste packen ^^. ich will hier Niemanden mit Absicht beschuldigen aber ich denke halt nur dass Farys da sind um zu helfen und das auch freiwillig.
    Nebenbei habe ich keineswegs geflamed
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Ich komme manchmal vor lauter hilfsbedürftiger User nichtmal dazu, in Ruhe meine Insel weiterzubauen, heute z.B. schuf ich mit 2 anderen Fairies neue Bauplätze in den Slums.
    Extrarechte haben wir kaum welche, wir sind keine Supporter. Und ausserdem - Hallo? Ich HABE dir zumindest geantwortet! Ich antworte ohnehin allen, und nichtmal die Hälfte bedankt sich. Doch damit kann ich gut leben, zum Helfen habe ich mir mehr oder minder verpflichtet.

    Aber ich abuse garantiert keins meiner Rechte, abgesehen davon, dass ich eh nicht viel Schaden damit anrichten kann, ich abuse nichteinmal /tp um schnell in andere Städte zu kommen, da ich ohnehin überall Homepoints habe..
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Mal abgesehen davon, dass du ja nicht mal Fairy richtigschreiben kannst:

    1. Wie sollen denn die Fairys dorthin kommen?
    2. Können sie dich nicht Porten.
    3. Würde wegen einer solchen Sache dich NIEMAND dorthinporten, nur weil du zu faul bist, zu laufen...
    4. Außerdem, in der Zeit in der wir in die Slums laufen + dich Porten, bist du schon lange dort.

    Wir Supporter / Fairys sind da um Leuten zu helfen, wir sind kein Taxi...
     
  8. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Genau wenn wenn Items 10 min maximal dort liegen bleiben bvor sie sie keiner gestohlen hat^^bitte les die beiträge über diesem ^^
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Flame flame flame Statt diesen Thread zu schließen nur geflame...
    [​IMG]
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen diverse Farys

    Bin ma gespannt wie du auf den nächsten, für dich vermutlich ersten, großen Serverrollback reagieren wirst ^-^

    Coldshade hat Recht.
    /vote 4 close
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Beschwerde gegen diverse Farys

    Vote angenommen,
    es sind schon schlimmere Dinge passiert wie Rollbacks,
    Hoffe dus chleppst nicht ständig 100 Goldblöcke oder so herum =P

    /close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen