1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BdH - Sandburg

Dieses Thema im Forum "Alte Map 1" wurde erstellt von Jojo_the_big, 10. Oktober 2010.

  1. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    Server: Beispiel Brauhaus der Hoffnung
    Location: Route 1 ganz am Ende
    Baudauer: ca 6 Stunden
    Erbauer: Jojo_the_big

    Die Sandburg besteht nur aus Sandblöcken die in ihrer Rohform bzw. eingeschmolzener Form verbaut wurden.

    Insgesammt besteht sie aus über 8500 blöcken wovon alleine über 2600 Sandblöcke den Boden bilden

    Da sie das Pondon zur Schneeburg darstellen soll hat auch sie eine Wandstärke von 3 Blöcken

    ps: bilder werden nachgereicht
     
  2. Haselnuss

    Haselnuss Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    nur zu empfelen da ein haus reinzubauen in dem lager sollte ja noch genug sand sein xP
     
  3. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab mir schon eins gebaut ^^

    aber kohle für das glas sollte man selber mit bringen ^^
    oder man baut kein dach
     
  4. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    schade auser mir hat noch keiner reingebaut

    ach ja glas sollte jetzt genügend drinnen sein das sich jeder auch ein dach bauen kann ^^
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    meinst du pendant ????
     
  6. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    pendant?

    ne mein die von mir erbaute sandburg da steht nur mein haus und das sand/glas lager drinnen sonst ist sie total leer
     
  7. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaube er meint Pendant^^
     

Diese Seite empfehlen