1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baugebiet und ausbrechen aus dem Freebuild

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Krim, 3. Februar 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Für alle zur Information:
    Freebuild ist nur BIS zum Wasser / Fackelzug erlaubt. Wir mussten heute einige tausende Blöcke entfernen die größtenteils schon auf dem anderen Kontinent waren.

    In Zukunft wird regelmäßig das Freebuildgebiet abgegangen. Wenn jemand aus dem Freebuildbereich ausbricht werden SÄMTLICHE Bauten von der Person der einfachheit halber entfernt. Auch legitime Gebäude, Minen etc. Also passt bitte darauf auf. Der Kontinent ist mehr als groß genug, da sollte es wohl möglich sein nicht auch noch das Gebiet drum rum zu zerstören.
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Biete mich an, freiwillig ab-und-zu mit zu Patrolieren :)
     
  3. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein so genannter Restaurator war sowieso im Gespräch, wäre ne gute Sache wenn du das gern tust.
     
  4. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenns so einen Posten geben würde dann würden Retlern und ich den sehr gerne übernehmen :)
     
  5. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt mich vergessen,ich laufe gerne in minecraft.
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja bin dabei :D Fr33ze und ich sind Arbeitstiere die jeden Job übernehmen :)
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    wer will darf immer gerne patroulieren und bescheidgeben. wir halten da keinen auf ;-)
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute hab ich jemanden drauf hingewiesen das er sein Haus bitte abreissen soll, da er ausserhalb des Freebuilds, auf dem Wasser gebaut hat. Der User schien verzweifelt als ich ihm das mitteilte :*(
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    willkommen in der welt der leute die was zu sagen haben. Keine Angst, irgendwann wird man gefühlslos und härtet ab. Dann ists nicht mehr so schlimm wenn dich jemand anbettelt und dir Bilder von seinen 3 hungrigen Kindern zeigt... ;-)
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    LOL, Mod = Mensch ohne Demut? So krank hab ich nochnie gelacht xDDD

     

Diese Seite empfehlen