1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauen auf Fremdem Gebiet

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Truger, 4. Juni 2011.

  1. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    leider konnte mir InGame nicht geholfen werden daher Probiere ich es hier.

    Das Haus (siehe Bild [Haus von ?ricstaR 1337?) wurde ohne Erlaubnis auf ?Privatgelände? gebaut daraufhin habe ich mich bei (Ich glaube es war) Degasi gemeldet welcher sich das Problem angesehen hat. Da er aber herausgefunden hatte das sich vom Spieler noch Mat's darin befinden hat er mich gebeten das ich mich mit dem Problem an einen Supporter wenden soll. Bisher hatte leider nie einer von ihnen Zeit wenn ich einen angeschrieben habe.

    Daher meine Frage kann das Haus Entfernt werden oder kann man es selbst abreißen dann stellt sich aber die bitte die geschützte Tür und mögliche Truhen zu entfernen.

    MfG

    Truger
     

    Anhänge:

  2. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    was heißt privatgelände?
    Stadt?Dorf?Markierter Bauplatz?
     
  3. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    Im Freebuild bereich ein ummauertes Dorf- sprich Privatgelände bzw. bebaubar nach absrprache
     
  4. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    naja im Freebuild kannst du meiner Meinung nach nichts machen. Es heißt ja auch in den Regeln:
    Das ist halt der Nachteil im Freebuild.
     
  5. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    Wie er will ja- aber nicht einfach wo er will bzw in einem Gebiet wo er will
     
  6. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    Naja das muss ein Admin entscheiden. Ich finde zwar auch das du recht hast, aber ich vermute, dass das nicht anerkannt wird.
     
  7. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    Das verstehe ich eh noch nicht so ganz.
    Man darf doch im Freebuild sich nen Gebiet abgrenzen und das für sich "beanspruchen"

    Wenn dann da jemand einfach hinbaut, sollte doch auch ne Möglichkeit bestehen, das wieder wegzutun, bzw vlt kann das Haus dann einfach versetzt werden an eine Stelle, wo noch Platz ist.

    Wenn ich dann jemandem erlaube, auf "meinem" Gebiet zu bauen, dann kann ich Ihm natürlich nicht Vorschriften machen usw. aber "mein" abgestecktes Gebiet muss ja schon von anderen berücksichtigt werden.
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauen auf Fremdem Gebiet

    Wenn das Gebiet ordentlich mit Schildern und sichtbarer Begrenzung abgegrenzt ist, dann sollte da niemand ohne die Absprache mit dem Eigentümer bauen dürfen. Abreißen darfst du die "Willbauer" aber nicht selbst, sonst zählt das als Griefing.

    Melde dich einfach nochmal ingame bei einem Supporter, mit dem Hinweis, dass du dich schon im Forum gemeldet hast.
     

Diese Seite empfehlen