Ban für 120 Min.

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Oxymoron, 25. Juni 2011.

  1. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe einen Ban für 120 min von hmeiner wegen meinem Skin bekommen. Der Skin hat in keinster Weise gegen die Regeln verstoßen. Ich bin Miner auf dem Rpserver und ich hatte die vorgeschriebene Kleidung für Miner an. Hmeiner hat selbst gesagt, dass man den Kopf nach Belieben ändern darf. Auf dem 2 Rpserver war ich ein Ork und meine Hintergrundgeschichte basiert darauf. Also wollte ich auf dem neuen Rpserver auch ein Ork sein. Daraufhin habe ich den Orkkopf genommen, der auf einem Rpserver völlig legitim sein muss und hmeiner es ja selbst gesagt hat, dass man den Skin verändern darf. Zusätzlich hatte ich mir noch eine Bergbaulampe auf den Kopf gesetzt. Das Gespräch zwischen hmeiner und mir lief ungefähr so ab:
    hmeiner: Thunfisch skin ändern SOFORT!!
    Thunfischhirn: Warum?
    hmeiner: Dann mach wenigstens die Krone weg
    Thunfsichhirn: Das ist keine Krone, dass ist ne Bergbaulampe
    Thunfischhirn: Ein wenig Kreativität wird doch erlaubt sein.
    hmeiner: nein
    Als dann mehrere User sagten, dass sieht aus wie ne Krone
    Thunfisch: Ja, einverstanden.

    Daraufhin war ich afk und habe den Skin bearbeitet, doch dann wurde ich plötzlich gebannt. Man hätte mich wenigsten kicken können. Irgentwie kommt es mir so vor, als wäre hmeiner ständig schlecht gelaunt und hohlt dann wegen solcher Lapalien den Banhammer hervor.
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban für 120 Min.

    Poste mal den Skin hierrein
     
  3. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ban für 120 Min.

    http://imageshack.us/photo/my-images/17/orkminer.png/
    Hoffe der Link geht, bin nicht so bewandelt damit.
    Das ist schon sehr enttäuschend, wenn man voller Euphorie an den neuen Rp-server drangeht und dann wegen sowas für 2 Stunden gebannt wird.
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban für 120 Min.

    Hättest du vielleicht ein in-game bild, weil ich mir das räumlich nicht so vorstellen kann :p
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ban für 120 Min.

    Das lag daran das auf diesr rpgmap nur menschen existieren.
    Da dein skin ein Ork enthält ist dieser nicht passent.
    Ein weiteres problem ist das hmeiner in dem moment etwas stress hatte und daher etwas überreagiert hat (meiner meinung nach nicht unbedingt gleich ein bann).Also das einfach ändern(im RPforum steht auch ein thread dort ist ein skin vorgegeben für alle berufe gesicht und kleinigkeiten können noch geändert werde) und dann kannst du auch sicher joinen und spielen.

    mfg der könig stormbreaker
     
  6. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ban für 120 Min.

    Hmm, Es wurde nicht festgelegt, dass nur Menschen drauf sind. Steht zumindest nicht in Skinthread. Außerdem meinte hmeiner ich sollte ja nur die "Krone" wegmachen.
    BTW: Auch wenn man gerade im Stress ist, sollte man bei einem Unbeteiligten nicht so überreagieren. Und wenn es ein Teammitglied ist schonmal garnicht. Und wenn es um was wohl überlegtes wie einen Bann geht dann wirds noch schlimmer. Außerdem kommt das meines Erachtens bei ihm häufiger vor.
    BTW2: http://imageshack.us/photo/my-images/121/orkos.png/
    Hier ist der neue Link Hitman
     
  7. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ban für 120 Min.

    Ob8 meinte Orks wären ok.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ban für 120 Min.

    Nunja, stimmt schon, man könnte es als Krone missverstehen, aber deshalb zu Bannen ist eindeutig übertrieben...
     
  9. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ban für 120 Min.

    Warum sollten nur Menschen erlaubt sein?
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Ban für 120 Min.

    Also ich fänds langweilig wenn nur Menschen erlaubt sind, was nicht heisst dass ich Space invader typen erlauben würde =DD
     
  11. FAdLdMaS

    FAdLdMaS Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ban für 120 Min.

    Nunja, ins aktuelle Konzept würde es aber glaube ich nicht so ganz passen... Ein Ban deshalb ist trotzdem übertrieben^^
     
  12. Duplexxx

    Duplexxx Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ban für 120 Min.

    es war ja nur eine 2 stunden sperre leute... verwechselt einen Perm-ban nicht mit zeitlich begrenzten...

    nehmt das mit hminer net so ernst, der will bloss das der neue server ein erfolg wird= jeder muss den einschränkungen unterworfen werden.

    und als tipp: wenn du das nchste mal mit hmeiner schreibst dann rede nicht in Krzantworten sondern formuliere in ruhe sätze ( natürlich keine 5 mins) und frage nach den gründen.

    allerdings muss ich hmeiner deswegen trotzdem mal im TS anschreien...


    "ins mikro: MIIIINERRRRR!!!"
     
  13. Raetselspass

    Raetselspass Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban für 120 Min.

    Nur Menschen wären wirklich sehr langweilig.
    Und es sollte doch etwas kreativität erlaubt sein.
     

Diese Seite empfehlen