Aristokratenviertel

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Phonophobie, 3. März 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da es ein Aristokratenviertel ist sollte man die Straßen -wenn möglich- nicht wie in den Slums so "gequescht" bauen.
    Aristokraten sind dick also brauchen sie viel Platz:D
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Endlich würde auch mal der Clay zum einsatz kommen!!! xD Sehr schönes Brick-Haus :D
     
  3. Fox32

    Fox32 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    Eigentlich muss der Titel noch geändert werden, weil es ein "Kaufmannsviertel" ist.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil Kaufmänner auch dick sind wie in Anno, oder was? :)
     
  5. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eine Kleine Id-einer der 11*11 Blöcke ist Zugang zum innenhof und muss auch 4 hoch sein mit schönem dach welches sich in den Architekturstil einbindet der Bauplatz darauf kann auch verbilligt gekauft werden darf aber nur 4 Hoch sein Sodass sich Folgendes ergibt.

    Partei A 2 Bauplätze
    Partei B 2 Bauplätze
    Partei C 2 Bauplätze
    Partei D 1 Bauplatz + Bauplatz überm Eingangsbereich

    AAC
    BIC
    BED

    -man kann ja erstmal vorgegebene einfügen die die Bewohner dann unter absprache verändern können
    -Zudem sollte man Erlauben 2 Bauplätze zu kaufen sodass

    würde so gerne eiinen Block schon reservieren :p

    PS: wenn ihr Hilfe bei der Planung braucht imVenedig Stil, solte ich nicht zuviel mit dem Orientprojekt zutun haben, würd ich da auch gern mal meine Nase mit Hinein stecken.

    MFG Rhysati

    Edit: Oh dachte wäre neu nur die erste eite gesehen Sorry xD
     
  6. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    Istdas Venedig Konzept noch aktuell dann könnte man etwas mehr Wasser Einfügen in einem kelinen Bach oder so der sich durch die Landschaft schängelt.
     
  7. gsec

    gsec Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, 5m breit mit Fußweg ist ok denke ich, oder? Breiter nimmt zu viel Platz, Material und Stadtcharakter weg. Allerdings werden wir nicht wie in den Slums alles Freie zwischen Häusern zu Straßen machen bzw. nicht schnell mal da eine neue Straße hinsetzen.

    Straßennamen sollen folgen, nur soll es nicht wahrlos gewählt sein. Die Minenstraße bzw. "Zur Kathedrale" wären meine Vorschläge. Der Rest kann dann nach Merkmalen oder Bewohnern gesucht werden. Derzeit steht sowieso noch ein Gespräch der Beteiligten zum Thema aus.
     

Diese Seite empfehlen