1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von AppleTheFruity, 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dieses wird fast Identisch wie die vorherige nur halt modifiziert ;D.
    Da so weit ich es gesehen hab die anderen Mitglieder diese Bewerbung gut fanden.

    Der Link zur alten: http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php/9002-AppleTheFruity-s-Bewerbung-zum-Fairy

    Nun weil ich meiner Meinung nach genug erfahrung gesammelt habe werde ich einen neuen Anlauf starten.

    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich gerne zum zweiten mal als Fairy bewerben.

    Als erstes etwas übermich. Ich bin der Simon und komme aus Bayern.
    Auf Minecraft bin ich durch einen Freund gekommen ich spiele nun schon seit der Beta 1.6.
    Anfangs dachte ich mir: "Was ist das denn für ein Scheiß Spiel." aber allmählich machte es mir dann doch noch großen Spaß.

    Sicher fragt ihr euch, warum ihr gerade mich nehmen solltet. Na dann möchte ich diese Frage mal beantworten.
    Ich bin nun schon seit dem 10.09.2011 auf dem BdH und seit dem 12.09.2011 im Forum (ich habe zwar dort nicht so viele Einträge aber das liegt dran das ich nich Spamen will).Mir macht es riesen Spaß anderen zu Helfen. Ich sitze manchmal vor dem Laptop und schaue nur auf den Chat und warte bis einer eine Frage hat.
    Ich kenne mich schon gut mit allem aus und kann auch fast alle Fragen beantworten.
    Außerdem bin ich (eigentlich) immer nett, und möchte gerne Neuen Usern helfen. Natürlich werden auch ältere User nicht zu kurz kommen.
    Ich habe bisher noch keine Verwarnung oder sonstiges erhalten.
    Mir macht das Spiel echt viel Spaß, obwohl es so ein total verpixeltes komisches Spiel ist xD.
    Dann werde ich mich noch bemühen immer auf den Chat aufmerksam zu sein, falls ein neuer User kommt frage ich ihn natürlich nach dem Passwort und schalte ihn dann frei.

    Dann meine Laufbahn in Minecraft, also ich habe bereits einige große, kleine Häuser mit meinem Freund gebaut aber auch im SinglPlayer habe ich schon viele große Bauwerke erbaut.
    Mein letztes Werk ist auf MAP4 das BunteWolle Haus in Melidivo (Mein altes Wohnhaus).
    Zurzeit baue ich auf MAP5 im Freebuild.

    Ich bin unter der Woche zwischen 14 bis 20 Uhr online und
    am Wochenende zwischen 10 Uhr bis 22 Uhr anzutreffen.
    (Ist nicht genau vlt. jeden Tag 2h-4h aber das sind halt die Zeiten wo ich on komme)

    Bitte beschwert euch nicht wegen den Onlinestunden ;D die werden noch höher xD sie sind für alle die keine lust haben auf Glizer.de zu schauen auf 3d und 6h.

    Ich bemühe mich mehr Onlinezeit zu bekommen

    Bei weiteren Fragen schreibt mir ne Nachricht im Forum.

    Ach mir fällt noch etwas ein, ich bin meistens, so gut wie immer im TS online, bin aber ein bisschen schüchtern und sag nicht so viel.

    So nun mein Schlussteil.
    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, und ich gegebenfalls einen Posten bei euch erhalten werde.

    Mit freundlichen Grüßen AppleTheFruity (Das Fallobst der gernen anderen Hilft)​
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Also ist es deine 3. Bewerbung? :D
     
  3. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Ne die zweite. ;D xD
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    2 Bewerbungen an einem Tag?

    Abgelehnt
     
  5. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Ehm mal ne Frage wo seht ihr 2 an einem Tag? Die erste und letzte Bewerbung war vor 2 Wochen! Also warum 2 an einem Tag? Bitte um erklärung!
     
  6. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Pro AppleTheFruity, weil

    +TS schon begegnet
    +schon positiv aufgefallen
    +gute Bewerbung

    -leider noch nicht so oft beim usersupport gesehen (da ich jetzt gebannt bin kann ich das in nächster zeit nicht mehr beurteilen)
     
  7. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Mir bist du nett und positiv aufgefallen. Der Usersupport fehlt noch. Aber sonst tp mach so weiter und noch support und versuch es nächstes jahr noch mal viel glück.
     
  8. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AppleTheFruity's zweite Fairy Bewerbung nach der ersten!

    Jo Danke werd User Support mehr Hochfahren.
    Im Januar oder später kommt ne neue.
    ALso macht euch gefasst ;DD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen