Apartment- oder Hotelgigant!

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Laseduzione, 26. Januar 2012.

  1. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als aller erstes!
    Ich bin Feuer und Flamme für Minecraft! Noch viel mehr seit ich auf eurem Server bin. Die einen oder anderen werden mich schon kennen!

    Ich Liebe es zu bauen und die Welt in Minecraft realistischer zu Gestalten.

    Daher denke ich oft mit und Versuche mir neue Ideen für Gebäude auszudenken die einen Praktischen Nutzen für alle hätten.

    Als aller erstes bin ich da aufgrund des GS Mangels auf ein Hotel gekommen. Es wäre ein wunderschönes großes Gebäude mit einem eigenen Logo auf dem Dach das meine Freundin (Mediendesignerin) sich extra dafür ausdenkt.
    Neulinge die im moment nur so auf den Server stürmen könnten dort solange gegen eine kleine Miete wohnen bis ein GS frei wird. Dazu ist natürlich nötig das man sich darum kümmert das z.b. (ich als Hotelmanager) jemand schaut wo denn GS frei werden oder gar nicht genutzt werden und dann das in der Hotellobby per Schild preis gibt. So können die Neulinge immer mal schauen ob was frei geworden ist. Weiterhin würde man natürlich diejenigen die als erstes eingecheckt haben als erstes zuweisen.

    Ich habe noch viel Ideen zur Struktur und Aufbau und hoffe euch gefällts! :D Ich würde das ganze mit meinem Real Life Freund richtig schmeißen! :D Wir werden auch noch lang treu bleiben!

    Gruß Laseduzione
     
  2. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apartment- oder Hotelgigant!

    Hallo,
    ich finde die Idee sehr gut, da es wirklich wenig Grundstücke auf dem Server gibt. Würde natürlich auch gerne mithelfen :) Hoffetlich wird es genemigt.
    Mfg
    Weltraumsau
     
  3. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apartment- oder Hotelgigant!

    Was meint denn nun ein Fairy oder Teammember?!

    Würde mein Projekt gerne beginnen! :D

    Bin heiß drauf!
     

Diese Seite empfehlen