Ankündigung: Brauhaus Map 9

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 1. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Entweder, das ist ein Aprilscherz und um 23:59 kommt das "April April!" - Oder es wäre richtig, naja... fast schon enttäuschend. Ich meine, dann haut man den ganzen RP über den Haufen, nur, damit es wieder nach ein paar Monaten heißt "Joa, das Konzept ist wieder ausgelutscht". Ich meine, gut, die Nachfrage ist enorm, aber mal ganz ehrlich: Könnten wir den Creative nicht an die Stelle des BTs setzen...?
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    uuuh, du hast den Zorn der Creative-Spieler ääääh disliker auf dich gezogen... :D
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9


    Nunja, ich spiele nun seit Map 6, und MEINER MEINUNG nach, wurde es, trotz Events, wie gesagt, nach spätestens 3 Monaten langweilig. Für Events ist man zwar mal on gekommen, aber sonst gabs nicht mehr viel zu tun ^^
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ich gebe dir überhaupt nicht Recht.
    Bekommst aber glücklicherweise keinen Dislike.
    Und außerdem schon mal an die Community gedacht und nicht der Spielspaß selbst?

    keine tolle Community + toller Server = :|
    tolle Community + super Server = :thumbsup:
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wie gnädig sie heute sind : P
     
  6. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    So hier kommmt das April April.
    Ich fände das zumindestens eine Gute idee!
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wieso glauben alle das sein ein April scherz :O

    Monty ich glaube unser Plan geht auf :p
     
  8. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Dazu muss ich mal was sagen.. Also eher Fragen.. :Wieso steht bei euch ein Creative davor entweder es stimmt oder jemand macht sich mächtig Mühe zu trollen :D

    Ich weis nich.. Naja wir werden sehen :)
     
  9. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wenn das nur ne Trollaktion wäre, hätte ja Ramsi den Thread eröff...ach Moment. :D
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wo ist da der Fluss? Ach, ich glaub ich such gleich mal ein schöneres Bild mit Fluss... :D
     
  12. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    DAS WAREN KEINE BERGE SONDERN HÜGEL!!!!!1111einseinself



    UUUUUND EVENTS
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    *fiiep* *zscch* Wir empfangen gerade eine verschlüsselte Video-Nachricht - wir versuchen das ganze zu entschlüsseln und schnellstmöglich euch zur Verfügung zu stellen!
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wir konnten das Bildmaterial entschlüsseln - hier erste Eindrücke von der neuen Map:
     
  15. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Hab schon gesehn muhahahaha :D
     
  16. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    OKok.... also falls das hier kein Aprilscherz ist, wäre das echt meeega geil! Supergeil! Alarm!
    Ich würde mich sehr über Map 9 freun, auch wenn dies wohl ein Traum ist, der nie in Erfüllung gehen wird, da mich der trailer und der Thread allgemein sich sehr nach April april anhört :D ....
    Naja man wird sehen :)
     
  17. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Also ich habs nicht ganz verstanden also der RP wird abgeschafft oder wie ?
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Richtig - wir starten in Kürze (1-2 Monate) eine neue Map mit einer Mischung aus unseren besten Konzepten von Map 1-8 -weil sind wir mal ehrlich - nach nem halben Jahr wird der RP doch etwas langweilig. Deshalb wollen wir etwas frischen Wind mit einem neuen (alten), coolen Konzept reinbringen und so einfach wieder mehr Spaß gemeinsam haben :)
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Jupp, nur eines find ich komisch, Pumpkins an die Palme zu hängen, das kann nur die Idee eines schlechten Trolls, oder jemand der nicht weiss wo Melonen wachsen, sein.
     
  20. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ich.... liebe.... diesen.... Trailer.....

    Und diese Städte! Einfach wunderschön! :love:

    Und das war eindeutig Ori, der in der häuslichen Mine alle abgefackelt hat! Bannt ihn! :flap:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen