Andere Biome? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von cool7070, 16. Juli 2013.

  1. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute ich wollte mal fragen wann mal eine andere biome kommt ich bin schon 342km2 rumgeelaufen im ganzen spiel und es ist immer noch so scheiß wald wann kommt mal jungel oder so
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: cube world boimes

    Folgendes ist zu tun:

    *Drück "M"
    *Scroll gaaaaaanz weit raus
    *Du siehst nun die geladene Map
    *Sie ist in mehrere Abteile eingeteilt
    *Laufe außerhalb deines aktuellen Abteils, dort findest du neue Biome. (Diese müssen ggf. erst generiert werden.)


    Grüße
    Bauer ;-)
     
  3. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cube world boimes

    hää bei mir ist die karte blau
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: cube world biomes

    Du kannst auch einfach eine neue Welt mit neuen Biomes starten. Eine kleine Liste von Seeds findest du hier:
    http://cubeworld.name/game-seeds/
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: cube world biomes

    Du siehst auf der Karte den blauen Teil, das ist dein jetziges Biom.
    Dieses Biom hat eine Grenze.
    Das einzigste was du machen musst ist zu der Grenze zu gehen und diese überqueren, dann hast du auf der Karte 2 dieser blauen "Abteile" bzw. einfach ein weiteres Biom.

    Allerdings könnte das Biom das du neu erkundest vom Biomtyp her das gleiche sein wie das in dem du warst, also nicht wundern wenn soetwas passieren sollte.
     
  6. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cube world biomes

    ahh danke
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cube world biomes

    Die Biomes müssen ja riesig sein!
    Hab den crocodile seed probiert und bin nach osten und nach ewig laufen weder jungle noch krokodile gefunden xD
     

Diese Seite empfehlen