1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Infos bzgl Mods

Dieses Thema im Forum "Mods / Addons" wurde erstellt von Krim, 25. September 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.039
    Punkte für Erfolge:
    98
    Der Entwickler von UemeU kommt selbst aus der Minecraft-Community und ist sich der Wichtigkeit von einer Moddingschnittstelle bewusst, hat jedoch noch keine Modding-API realisiert. Jedoch unterstützt der Entwickler Moddingvorhaben.

    Zuerst müssen andere wichtige Funktionen umgesetzt werden. Daher wird es im Moment nicht viele Einträge in diesem Forum geben.


    Wenn Ihr Interesse daran habt das Spiel zu Modden, so empfehle ich euch einen Blick auf Unity3D zu werfen. In der Theorie ist dies die erste Möglichkeit eigene Module in das Spiel einzubringen.

    Ansonsten gilt: es wird eine Moddingschnittstelle geben.
     

Diese Seite empfehlen