Aktuelle Verkaufspreise

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 5. Mai 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich möchte nur kurz anmerken, dass noch keine "echten" Shops erstellt wurden und daher die Verkaufspreise die der Krämer anbietet natürlich minimal sind. Im späteren Spielverlauf wird es einige Basare geben, welche Waren an- und verkaufen, zu unterschiedlichsten Preisen, welche auch noch variieren, je nach Event, Landeslage, etc pp.

    Der Handel wir ein wichtiger Apsekt des Spiels, und fahrende Händler werden eine gigantische Möglichkeit haben sich Geld zu verdienen, einfach weil sie wissen wieviel die Waren zum Zeitpunkt wirklich Wert sind und wo man sie am besten verkauft. ;-)

    Fakt für euch jedoch:
    um den Spawn werden immer die schlechtesten Preise sein.
     

Diese Seite empfehlen