1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crime Änderungen am Crime

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 13. März 2017.

Schlagworte:
  1. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    559
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Crime-Community,

    In Rahmen des gestrigen Abends hat es sich ergeben, dass @letsi die Projektleitung des Crime-Servers an @Manu_H abgegeben hat.

    Wir danken letsi, im Namen der gesamten Community und des Teams, für seine aufopferungsvolle und tolle Arbeit am Crime und der Community. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.


    Im Rahmen der Übernahme des Servers treten einige Änderungen in Kraft.
    1. Manu_H wird zum Projektleiter ernannt. Sasamir übernimmt seine Vertretung als „Co-Admin“.
    2. Mike aka. Mikethechecker, wird zum Secretary ernannt und unterstützt die Crime Projektleitung in allen belangen.
    3. Der Crime-Server wird wieder vollständig in das „Brauhaus der Hoffnung“ integriert.
    4. Der „Crime-Server“ nutzt weiterhin „Glizer“ als Ban-System. Im Rahmen dessen werden alle bisherigen Bans entfernt, ausgenommen Personen mit Hausverbot. Diese Bans bleiben weiter bestehen.
    5. Wir Planen in Zukunft einige Änderungen am Server, die wir noch genauer verdeutlichen werden.
    6. Wir werden alle zwei Wochen Gesprächsrunden mit „User und Team“ einführen. Wir möchte so versuchen die „User-Teambindung“ zu verbessern und ein direktes Kritikforum anzubieten. Termine werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

    Wir bitten um Verständnis das eine Serverübergabe einige Zeit dauert. Wir müssen uns erst in den aktuellen „Ist-Zustand“ des Servers einarbeiten, dies kann dauern. Wir bitten daher um eure Mitarbeit und Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Die Crime Projektleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
    firefighterluks, Krim, Faaaabi und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen