1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"advanced rocketry" , kann nur nach Luna fliegen.

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von c64held, 11. Juli 2018.

  1. c64held

    c64held Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, guten tag.
    Ich spiele mit "advanced rocketry" auf Minecraft 1.7.10.
    Wenn ich eine Planetenkarte drin habe im Computer auf der Rakete, kann ich nur Luna und die Erde auswählen.
    Wenn ich aber den Planetenwähler aufbaue , kann ich alle anderen Planeten anwählen.
    Hat das mit den Bau der Rakete zu tun , das ich nur damit nach Luna fliegen kann ?

    Danke.
    Gruss
     
  2. c64held

    c64held Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin etwas weiter , es hat etwas mit Warp zu tun.

    Bin jetzt auf meine Station gelandet. Komme aber mit der Warpsteuerung nicht weiter.
    Siehe Bild.
    "Noch nicht fertig" Und "Fuel 0" ist mir unklar.
    Wie könnte man eine Rakete auf einer Station bitte auftanken und wie geht es weiter?



    Danke.
    Gruss
     

    Anhänge:

  3. c64held

    c64held Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jetzt geklappt mit dem Warpmodus.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen