Achtung PokeBall-Bug

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheBlubb14, 17. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe soeben an eigenem Leibe schmerzhaft erfahren müssen, dass PokeBälle nach einer oder mehreren benutzungen verschwinden 'o'
    Ich möchte euch deshalb vorwarnen, dass euch nicht das selbe wie bei mir passiert und abwartet bis der Bug offiziell behoben ist.
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung PokeBall-Bug

    Das ist mir auch schon durch nen lagg passiert, da hab ich 5 pokebälle verloren.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Achtung PokeBall-Bug

    In den Details des Pokeballs steht zur Einmaligen nutzung. Ich glaube kaum das es sich hierbei um ein Bug handelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen