ACHTUNG: Minecraft 1.2-Release vorraussichtlich Morgen!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TheLion6, 29. Februar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Community,

    Mojang versucht morgen die neue Minecraft-Version 1.2 zu releasen, und ich freu mich drauf :D

    ALLERDINGS:
    Ich denke, dass es so sein wird, dass trotz der neuen Partnerschaft zwischen Bukkit und Mojang unser heissgeliebter Server noch nicht so schnell geupdatet werden kann, dass wir morgen schon mit der neuen Version darauf spielen können. (Falls das nicht stimmt, sagt bescheid und ich löschs, wenn ein Teamer langeweile hat, kann ers ja auch löscen :D)
    Deswegen: Wir können uns schon heute die neue Version downloaden und ausprobieren, aber wenn wir Multiplayer spielen wollen, müssen wir auf die jetzige 1.1 zurücksteigen.

    Macht am besten ein Backup eures .minecraft-Ordners, egal ob ihr die neue Version testet oder nicht, und klickt am besten morgen auch nicht auf die "Yes"-Buttons bei der Frage, ob ihr updaten wollt :D

    Zu den einzelnen Neuerungen sag ich jetzt nicht, jedenfalls werden alle Snapshot-Neuerungen enthalten sein und die umgedrehten Slabs (Danke nochmal an Wolkot :D).

    Falls ihr euch das anhören wollt, empfehle ich den YT-Kanal "MinecraftBukkit", deren neuestes VIdeo sich um die neue Version dreht :D

    /edit: Die Downloadlinks in Maulis Post, danke lieber Mauli :D

    Quellen: www.youtube.com/user/MinecraftBukkit und www.mojang.com uuuund Mauli und Wolkot :D

    Euer Lion :D

    /edit: Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze auch in Ankündigungen verschieben, oder auf die HP packen un dmit eurem schönen "Nicht updaten"-Bild versehen :D
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen