1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d Modelle

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 1. Oktober 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich mach einfach mal nen Thread auf, wo ich mein Blenderzeugs reinpacken kann :D

    Hier das Schiff, das von Doxxar inspiriert wurde ;-)

    [​IMG]
    Arbeitszeit: ca. 1,5h
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Hab ncoh ein paar Texturen hinzugefügt und die Umgebung grob bearbeitet
    [​IMG]
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Die Segel sind noch zu "sauber". Ansonsten ganz hübsch das Schiff.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Trompete!

     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: 3d Modelle

    Sieht wirklich angenehm aus. :-)
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Uhr! Das hat echt spaß gemacht und ist einer der klassischen Objekte, die fast jeder irgendwann beim 3d modellieren baut...



    Den Anhang 21582 betrachten
     

    Anhänge:

  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    ach du sch*** sieht das geil aus. :O
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Hab jetzt angefangen mich mit handgemalten Texturen zu beschäftigen... mein erster Versuch von soeiner blauen Mauer:

    [​IMG]

    muss aber noch viel üben...
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3d Modelle

    Man sieht da gar nix, Meza...
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    :O hm... da ist wohl was mit der grafik schiefgelaufen

    dann nochmal hier:

    [​IMG]
     
  11. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3d Modelle

    Machst du das Beruflich Meza? Das ist nämlich ein wirklich gut bezahlter Beruf und Cinema 4D experten werden immer gesucht!

    Ich kanns leider nicht :´(
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Nein ich muss mich noch mit dem Abitur rumschlagen ;-)

    und so viel die auch gesucht werden gibt es auch eine Menge Leute, die da sehr gut drin sind... ich werde also mal sehen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt und das eventuell in meine berufliche Laufbahn einfließen lasse.
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    [​IMG]
    ein kleines Kaminchen für die kalte Jahreszeit ;-)
     

    Anhänge:

  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Woah der Kamin wärmt ja echt *Hände an den PC halt*

    Der Kamin sieht echt gut aus. Auch die vielen Details sind sehr interessant. Dennoch fehlen auf der rechten und linken Seite ein paar Möbel etc.

    Vielleicht hast du das ja auch so gewollt, denn dann würde der Blick ganz auf den Kamin zentriert werden. Zudem könnte die Gruppierung der Gegenstände um den Kamin für eine gewissen Zentralitätsfunktion des Kamines stehen!!!
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    ^^ das kommt hauptsächlich daher, dass das Bild ursprünglich quadratisch geplant war...
    Kompositionstechnisch handelt es sich definitiv um einen sogenannten pyramidenartige aufbau ;-) evtl. füge ich noch ein paar sehr senkrechte Gegenstände links und rechts mit ran, das passt immer gut zu dieser komposition

    In der Tat treffen auch sehr viele senkrechte und waagerechte Linien am Kamin zusammen ;-) Auch der starke Gelbton dort dient nciht umsonst der Blicklenkung. Und generell ist der allgemeine komplementärkontrast im Bild ja wohl offensichtlich ;D
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Hab mich mal wieder drangesetzt und das hier gemacht:

    [​IMG]
     
  17. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Mh, die Doppelpunkte sind doch sehr interessant...ja ja, das sind sie...

    Naja, ich kann das Bild komischerweise nicht sehen, falls du eines hinzugefügt haben solltest :D
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    :D warte... wird gefixt...
     
  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3d Modelle

    Schaut gut aus. :D
     
  20. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3d Modelle

    Als_erstes_mein_Leerzeichen_streikt.
    Sieht_gut_aus._Warum_dieser_Blickwinkel?
     

Diese Seite empfehlen