20PhiL11

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von PhiL, 16. Februar 2011.

  1. PhiL

    PhiL Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nickname: 20PhiL11
    Alter: 18
    Lieblingsfilm: Jumper, The Hangover, Avatar usw.^^
    Lieblingsessen: Lasagne
    Lieblingsgetränk: Eistee - Pfirsich
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Über Google nach nem deutschen Minecraft Server gesucht.
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Weil ich das orientalische ganz nett finde^^ und weil ich und Torox uns da 2 kleine Hütten bauen wollen ;-)

    bis denne und Heellauu
     
  2. PhiL

    PhiL Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    mich auch nicht vergessen :(
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo 20PhiL11

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     

Diese Seite empfehlen