2. Bauevent Endet

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Homwer, 27. November 2011.

  1. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wirklich großartiges haben die Gewinner des Bauevents diese Woche geleistet. Drei wirklich tolle Skulpturen haben uns so gut gefallen, dass wir sie alle 3 zu Siegern erklären. Darüber hinaus haben alle 3 Gewinnerskulpturen einen besonderen Platzt im Eventgebiet erhalten.
    Für alle Gewinner gibt es eine Kiste mit Ingamematerial und Eventpunkte.
    Sieger und Eventpunkte diese Woche:

    Platz 1:


    • 25 Eventpunkte Suelzengenapple
    • 25 Eventpunkte Billhelm
    • 25 Eventpunkte FusiG

    Für kreatives bauen gibt?s außerdem 5 Punkte für:

    • Emolus
    • KeineAhnungJunge
    • Catche
     

    Anhänge:

  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2. Bauevent Endet

    Wann kommt die Liste mit Punkten der Top-Spieler, die auf der Startseite angekündigt wurde?
    So eine Rangliste, die immer wieder aktualisiert wird, wäre schon was feines =)

    Wenn es so eine schon gibt, entschuldige ich mich für die unnötige Frage^^
    Dann würde ich aber gerne wissen, wo ich sie finden kann =)
     
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: AW: 2. Bauevent Endet

    Dürfen wir unsere Skulpturen (natürlich die auf dem Bedrock, nicht die kopierten^^) wieder abreißen? :)
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bauevent Endet

    Hi bin noch nicht so lange dabei (brauhaus ist super) und kapier noch nicht alles... hab beim Statuenwettbewerb gewonnen - wie, wann und wohin krieg ich meine Kiste mit Ingamematerial? :)
     

Diese Seite empfehlen