1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.8 Pre- Release

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Zaickz, 10. September 2011.

  1. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26

    Anhänge:

  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    spiels gerade xD

    Wir werden uns von alten Kisten verabschieden müssen. jedoch sind die Kistenanimationen geil! :D

    Verlassene Mienenschächte gefunden mit kaputten rails und Spinennnetzen
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    Habt ihr die Kisten öffnungs animation gesehen? Epic
     
  4. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nice stell mal bild rein :)

    Spinnen Spawner gefunden :)
    [​IMG]
     
  5. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    habe auch einen Spinnen spawn gefunden. in einem mienenschacht. Dort war alles komplett voll mit Spinnennetzen. Einfach ein epsicher moment, als ich diese massen an spinnenenetzen sah und dahinter das leuchten des Mob-spawners! *_*

    Laufe schon seit einer Stunde durch die Mienenschächte und plündere eine Truhe nach der anderen xD
     
  7. Buchi

    Buchi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1.8 Pre- Release

    Habe NPC Stadt :D
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Bild 1 erinnert mich an die Slums.

    Bilder von dem Minenschacht werden folgen...
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 Pre- Release

    Benutztz mal den editierbutton =DDD
    Das erste Haus sieht mal lustig aus, mit der Türe direkt unter dem Dach.
    Ist sicher dafür da um unerwünschte Besucher im Hohen Bogen hinaus zu werfen.
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    Sieht zwar alles ganz fein aus und hört sich auch lustig an, aber ich warte lieber bis es die richtige Release gibt und vor allem bis es aufm Server ist....
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Da kannst du sicher noch einen Monat warten '__'
     
  12. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 Pre- Release

    Bis jetzt find ich es ganz gut :D Bin grad dabei die Welt zu erkunden! Ich finde neue große updates wecken den SP Spielspaß wieder ;-)
    Aber mein Java hat voll die Macke im Moment, hab auch schon Thread aufgemacht und warte auf Antworten...
    Kann mir da noch jemand helfen damit ich die 1.8 prerelease auch richtig genießen kann?
    danke und wünsche euch noch viel spaß beim erkunden
     
  13. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    Jo, kein Ding, dann noch ca. nen Monat bis alle Bugs gefixt sind und alle PlugIns angepasst, auch kein Ding ;-)

    Ich kann warten und bin eh noch ne ganze Weile mit meinem Bauvorhaben beschäftigt.
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Habe einen Bug heraus gefunden.

    Baue eine Fackel. verwende aber mehr als eine kohle, so das nach dem Bau der Fackel noch mindestens eine Kohle im Kästchen bleibt. drücke Esc und sammle die überschüssige kohle auf. gehe ins Inventar und verschiebe deinen Kohlevorrat in ein anderes Kästchen. Nun bekommst du 1 Kohle in einem anderen Kästchen. Dieses Stück schmeißt du in den Ofen. Jetzt hast du einen Ofen der nie wieder aus geht und in dem du unendlich viel Brennen oder einschmelzen kannst! xD
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 Pre- Release

    WTF? Genialer Bug xD
     
  16. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich sehe gerade, das geht mit so ziemlich jedem Item. Du brauchst also nur 1 dia um dir unendlich Dias zu cheaten O_o

    Neue Erkenntnisse: Du kannst ein Item in die Workbench legen und Esc drücken. dann sammelst du das Item ein und verschiebst es. du bekommst das Item nochmal in einem anderen Kästchen und kannst es unendlich fach vercraften bspw. für Stone bricks. xD einzige vorraussetzung ist dass es das einzige item seiner art in deinem inventar ist.

    Unendlich Dias? Bau aus dem "unendlich-dia" einen diablock...
     
  17. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.8 Pre- Release

    Hab einen Server auf mit 10 Plätzen 217.198.137.136:25565 Wer will kann kommen
     
  18. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 Pre- Release

    Hat jemand ne Ahnung wie man Glasscheiben craftet?
    Oder hat jemand schon ne Crafting Liste?
     
  19. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    EDIT: Du erhältst 16 Scheiben.
     
  20. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    Episch! Vielen Dank für den Link!

    MfG, Luca

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen