1.8 Neue Prerelease Version

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Wolkot, 13. September 2011.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also was mir zu beginn gleich aufgefallen ist


    1. Wesentlich schnellerer und flüssigerer Chunkaufbau als 1.8 Prerelease 1 Version

    2. F Taste ist zurück

    3. Die 3 Maustaste kommt neu ins Spiel mit Pick block (dürfte noch nicht aktiviert sein)

    4. Flug Höhenbegrenzung ist DEUTLICH höher es geht weit über die Wolken.

    5. Bauhöhe und Berge wurde nicht erhöht, aber es ist mal ein Anfang

    6. Es Spawnen deutlich mehr Mobs, gute wie böse. 6er Gruppen von Creepern hab ich jetzt mehrmals geschichtet.

    7. Endermänner wurde intelligenter, sie bleiben VOR dem Wasser stehen und Teleportieren sich ans andere Ufer statt hin-einzulaufen und zu Ertrinken.

    8. Framerate fällt, egal was ich mache, im schlimmsten Fall auf 56 FPS runter.

    9. Spinnenreiter tauchen jetzt mehr auf in Begleitung von 1-3 Spinnen

    10. BUG besteht weiterhin, es regnet in Höhlen

    11. Schwierigkeitsgrad hat jetzt direkten Einluss auf die Menge der Mobs. Bei Hard sind gemischte Mobgruppen von 6-12 Stück keine Seltenheit mehr.


    Kein laag bis jetzt trotz Kartenaufklärung

    [​IMG]

    Diese Größe ist bis jetzt ohne Einbrüche aufgeklärt wurde, das war vorher nicht möglich. Speicher trotzdem nur zu 30% belegt.

    Werde Kartenupdate nach legen wen sie größer ist oder zu laagen anfängt


    Jep hat den Download Link gepostet

    Singelplayer Version

    http://t.co/A3aXYOG

    Server Version

    http://t.co/crs68nh
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Nice, jedoch frage ich mich langsam ob Mojang seine ganzen Kunden nur als Tessubjekte missbraucht xD
    btw. die Max Bauhöhe wurde nicht erhöht.
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Tja wen man es Geschäftlich sieht ist es eine gute Taktik die User für Beta Test einzusetzen. Hab ich fast 20 Jahre gemacht, davon die meisten aber Bezahlt.

    Update der Aufklärung

    Den Anhang 2686 betrachten

    Noch immer kein nennenswerter Lag

    So nun ist mal Schluss ich muss noch in WOT 150k für den Shermanpanzer Farmen gehn. Ich mag meine neuen Schmerzmittel, Juhuuu endlich ist der Kopf frei.
     

    Anhänge:

  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    @Coldshade: Wird sie auch nie werden, du hast glaube ich Notchs Posts nicht genau gelesen^^
    Edit: Ich meine die Maximale Bauhöhe
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Ich habe nicht gesagt, dass sie erhöht wird. Jedenfalls nicht, seit dem Notch Gründe nannte warum er die Max Bauhöhe nicht erhöht. Status Quo sieht so aus, dass ich auch nicht glaube, dass sie erhöht wird, nach dem was Notch sagt. Dennoch bleibt die Hoffnung in mir erhalten, dass Notch eines Tages fähige Modder ran lässt, die das gebacken kriegen.
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Naja Notch arbeitet ja schon mit einem Modder zusammen der durch eine Chunkänderung erreichen könnte das die Höhe angepasst wird.

    Derzeit Chunk 16x16x128, Modder Schaft ihn auf 16x16x16 zu Modden das Teil hat aber noch Unmengen an Bugs
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Lasst mich kurz überlegen..wie hieß das spiel gleich...minecraft
    und die version? 1.8 BETA
    also meckert nicht rum dass ihr betatester seit und notch testet, so ist es nunmal
    oder ihr macht minecraft aus und wartet auf november : P
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    @Master lies von Anfang an und nicht nur den letzten Post
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Neue Prerelease Version

    Weiterer Test abgeschlossen.

    Da ich nicht mehr zum Event kann und beim Drehen rausgeflogen bin hab ich ein TNT Experiment gestartet.

    Vorher war bei größeren Sprengungen, nicht nur Laag normal sonder abstürze bis zum Kartenchrash

    Heute habe ich in der neue Prelease TNT getestet.. Berge, Schächte usw. Die größe Explosion derzeit war knapp 500 TT Ladungen innerhalb eines Berges verteilt.

    Kein Absturz, kein Aussetzer man konnte wirklich sehen wie der Berg komplett auseinander fliegt. Da muss wirklich so einiges am Code gemacht worden sein.
     

Diese Seite empfehlen