1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Truen , aha na das is man sinnlos von Notch !!
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Hier noch mal ein Detail der zweiten Neuerung. Was könnte das sein? Ein Blumentopf?
     

    Anhänge:

  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Die geschlossene Truhe?
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    ein elefant ?? xD
    denke das ist ein pflanze oder so
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Es hat auf jeden Fall scharfe umrandete Kanten, das würde nahelegen das es ein Craftbares Teil ist.
     
  6. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Die Schweine haben ja jetzt auch Nasen die hervorstehen. Und Spinnennetze sollen von "blauen Spinnen" gesetzt werden. Also als Nest.
     
  7. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos


    Sprint Jump

    http://www.youtube.com/watch?v=cPWyGGA0mLk&feature=player_embedded


    [​IMG]

    [​IMG]



    Quelle: http://www.minecraftforum.net/index.php
     

    Anhänge:

  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    was soll das bedeuten , sry ich steh auf der Leitung =)
     
  9. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    yay Melonen :D
     
  11. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    wo siehst du denn melonen? : D
    die teile an den bäumen sehen geil aus =)
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    I Like Melonen , frage : wird man die essen können oder steht das noch nicht fest ?
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  14. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  15. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Cool also die Items kommen mit Wasser in die Kiste , is ja geil =)
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Hmmm war ja als Mod in diversen Varianten schon lange da. Notch könnte ruhig mehr mit den Moddern zusammen arbeiten wie z.b. CIV es vormacht, oder Fallout
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Mit dem Update soll ja ein ganz neues Famringsytem kommen :] vielleicht werden wir dann Kürbisse und Melonen anbauen können :eek:

    Notch hat Spaß am Minecraft coding. Er macht Minecraft auch mehr zum Spaß und möchte wahrscheinlich erst mal seine Ideen und die Ideen seines Teams ins Spiel einbringen bevor er Modder ran lässt. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, kooperiert Mojang auch schon mit Moddern. Wenn Minecraft veröffentlicht wurde, werden mit sicherheit Modder weitere Inhalte ins Spiel einbringen. Ich kann Notch schon verstehen, dass er es erst mal mit Mojang machen will.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Wer ist Notch? =D
    Also das mit der Truhe kann lwc z.b. auch =)
    Ist aber eine gute Idee, mal sehen ob jemand in dem Chunk dann sein muss damit das richtig funzt ;-)
     
  19. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Notch=Herrscher , nee Spass aber die Truhe wird buggy , wetten =)
     
  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Versteh ich ja vollkommen aber warum eine Idee und Arbeit doppelt machen wen sie schon wer anderer hatte und den Code geschrieben hat. In der Zeit kann ich ja was anderes zusätzlich schreiben
     

Diese Seite empfehlen