1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Notch hat gerade einen Screenshot getwittert, auf diesem ist ein Fluss zu sehen, wie sie in 1.8 generiert werden sollen:

    http:-//t.co/6uNAeB0
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1.8 erste Infos

    der Fluss sind einfach ge*** aus...

    phono und kaese irgendwann krieg ich eure beiträgetahl auch noch^^

    Edit: das war ein witz ich bin nicht darauf aus post zu farmen.
     
  3. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Das rote da unten, ist das Lava? Sieht mir eher aus wie nen Riesen Pilz oder so...
    Der Fluss is aber cool! Da auf die Klippe will ich nen Häuschen hinbauen^^
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    :eek: :eek: :eek:

    WoW - Wird Zeit, das 1.8 erscheint.

    :eek: :eek: :eek:
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Hier noch der Link zu einer Biome-Map, auf der auch die Flüsse verzeichnet sind. Wie man sieht werdenden die Biomes in Zukunft deutlich größer. Weiterhin gibt es jetzt eine Unterscheidung zwischen Tiefsee und Meeren.

    http:-//t.co/5bQ1WDq



    @Yandera: Bloß weil man viele Beiträge hat, müssen diese nicht zwangsläufig gut sein. Das Thema hatten wir schon mal, du erinnerst dich?!
     
  6. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1.8 erste Infos

    endlich Flüsse wie lange ich mich schon nach ihnen gesehnt habe :D
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Soll es auch kleine Flüsschen geben und münfen sie alle ins Meer?
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Das Problem ist, sie entstehen im Meer und münden in ein anderes. Demnach sind es keine wirklich realistischen Flüsse :-/
     
  9. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1.8 erste Infos

    Es wäre ja zu geil wenn sie aus einer Quelle in einem Berg entspringen würden :p
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    Naja von offiziellen Mojangquellen bekommen wir ja leider nur halbe Sachen ;-)
    siehe implendierte Mods
    Deswegen müssen wir uns dann selbst Quellen erstellen oder bei singleplayer auf Mods verlassen die leider teilweise nciht miteinander kompatibel sind =(
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Dann macht man sich einfach künstlich eine, vielleicht auch noch mit so einem schönem Wasserfall^^

    Das fände ich aber auch voll geil.
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Das is dumm das man die sich selbst machen.muss , dann hätte ich ja viel tu tun =/
     
  13. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    hier ist auch ein video wie der enderman im spiel wirken könnte.
    ist glaube ein fanmade oder was auch immer. :D
    sieht aber wirklich gruselig aus wenn der so vor einen steht...
    hier
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    Die anderen Vids von dem sind aber auch nicht schlecht muss ich sagen ;-)
    Also der Uploader von dem letzten Video da =DD
     
  15. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 erste Infos

    ich freu mich voll drauf
     
  16. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Der Enderman is geil =) hoff. wird er so !
     
  17. Schokoschamane

    Schokoschamane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Das klingt sehr interessant.
    Steht schon irgendwie fest, wann das Update dann erscheint oder ist das noch ungewiss?

    mfg.
     
  18. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ist bisher noch nicht sicher. Die erste 1.8 Version wird diesen Sonntag auf der PAX präsentiert, danach werden aber noch alle Bugs beseitigt. Ich schätze ungefähr Mitte September sollte das Update kommen.
     
  19. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    man hatte mal vom 11.11 gesprochen ... is das noch so ?
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    11.11. Ist der Erscheinungstermin für die Final Version soweit ich mich erinnere und die Version sollte wohl dann die 1.9 wo unter anderem auch die MOD HUD dabei sein soll die die Mod-Programmierer unterstützen soll oder so.
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zukünftige_Versionen

    nach dem 28. August oda so wie Tigga gemeint hat.
    und ob da schon alles was bei 1.9 stand auch dabei ist? mal sehen =D

    Auf jedenfall am 11.11 kommt die Vollversion die Notch bei einer Feier on Las Vegas mit einem offiziellen Knopfdruck hochladen will ;-)
     

Diese Seite empfehlen