1.7.3, was nun?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von hansrolf, 8. Juli 2011.

  1. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie Notch heut morgen in seinem Blog beschrieb...:
    ...wurden viele Bugs behoben. Darf man nun Updaten oder heißt es wieder -warten. Außerdem frage ich mich ob Pistons jetzt auch für den User freigeschaltet werden, da der Clon-Bug behoben wurde.

    Würde mich auf schnelle Antwort freuen. Danke
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.7.3, was nun?

    Du kannst updaten du solltest nur bei 1.6 zu 1.7 nicht updaten
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.7.3, was nun?

    Pistons werden trotzdem nicht aktiviert.
     
  4. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 1.7.3, was nun?

    Pistons werden vermutlich trotzdem nicht kommen, da sie auf dem server leider sehr starke lags verursachen.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.7.3, was nun?

    Ich hoffe, Notch wird noch mehr fixxen und die Plugins (WorldGuard, LWC & Co.) können sich auch speziell auf Pistons besser fixieren, damit sie irgendwann doch mal kommen..
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.7.3, was nun?

    Notch wird wahrscheinlich keine Plugins wie Worldguard und co. fixen weil er
    sich nicht darum kümmert
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.7.3, was nun?

    Naaain. Das ist mir ja klar. Ich meinte, das Notch mehr fixxt UND, dass die Leute der Plugins sich auch darum kümmern.
     
  8. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.7.3, was nun?

    Ah ok
     
  9. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.7.3, was nun?

    Neben der Möglichkeit zu duplizieren gibt es ja immer noch die Möglichkeit die Block History zu umgehen.
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.7.3, was nun?

    @Luwid also das 2. kapier ich immer noch nicht =DD hätte das lieber bildlich xd

    Ich hätt ja am liebsten ganz viele Falsebook-berechtigungen + Pistons um Dungeons zu erstellen, aber keine Lust nen eigenen Server zu eröffnen ;-)
     

Diese Seite empfehlen