Geo hat sich die Mühe gemacht und euch eine schöne kleine Übersicht über die Spells erstellt. Viel Spaß beim durchlesen :)
Jäger
/c Jaegerkit
Beschwört die Ausrüstung des Jägers. Diese besteht aus einer grünen Lederrüstung, einem Unendlichkeitsbogen und einem Pfeil
Manakosten: 100
Cooldown: 0 sec
/c Pfeilhagel
Beschießt die Gegner mit einem Pfeilhagel aus 5 Pfeilen
Manakosten: 25
Cooldown: 40sec
/c Rettung
Schiest einen Pfeil, der den Gegner zurückwirft
Manakosten: 20
Cooldown: 30sec
Besonderheiten: Kein Schaden durch den Pfeil
/c Falle
Beschwört einen Block der deine Feinde verlangsamt
Manakosten: 10
Cooldown: 20sec
Besonderheiten: Trifft alle Spieler, auser den Anwender
/c Schnellschuss
Schiese einen Pfeil ohne deinen Bogen aufzuladen
Manakosten: 10 Sonstige Kosten: ein Pfeil
Cooldown: 10sec
Besonderheiten: Der Pfeil wird nicht von Verzauberungen beeinflusst
/c Freund
Beschwört einen Wolf, der dir für 2 min folgt
Manakosten: 30
Cooldown: 60sec
Besonderheiten: Du kannst deinen Begleiter erst beschwören, wenn die Chatnachricht: "Du kannst nun einen neuen Begleiter herrufen" zu lesen ist. Der Begleiter greift nur Mobs/Spieler an, welche den "Beschwörer" des Begleiters angreifen
/c Rueckwaertssprung
Sprung nach hinten
Manakosten: 20
Cooldown: 10sec
Besonderheiten: /
Krieger
/c Kriegerkit
Beschwört die Ausrüstung des Kriegers. Diese besteht aus: einer Diamantaxt, einem Lederhelm, einer Eisenbrustplatte, einer Lederhose und einem Paar Eisenschuhe
Manakosten: 100
Cooldown: 0 sec
Besonderheiten: Verleiht 40 Leben (20 Herzen) bei voller Ausrüstung, zudem verlangsamt er den User um -0.01 --> so ungefähr den effekt einer normalen Slownesspotion/2
/c Schildblock
Verleiht dem Krieger einen Damage-Absorb Bonus von 40 Leben, sprich 20 "Herzen"
Manakosten: 10
Cooldown: 0
Cast-time: 100ticks = 5 sec
Besonderheiten: Absorbiert den Schaden nur für den ersten Schlag --> der Buff verfällt beim ersten Schaden welcher der Spieler abbekommt.
/c Ansturm
Der Krieger springt eine kurze Distanz nach vorne und verleiht beim Aufkommen Rundumschaden
Manakosten: 20
Cooldown: 40sec
/c Verteidigung
Der Krieger erhält für 10 min einen Resistenzbuff und einen Schwäche-debuff
/c Angriff
Der Krieger erhält für 10min einen Stärkebuff und einen Abbaulähmung 3 Debuff
/c Neutral
Der Krieger erhält keinen Buff, zudem werden alle Buffs aus Verteidigung und Angriff entfernt
Manakosten: für eine Einstimmung/Wechsel: 10
Cooldown: 30sec
Cast-time: 20 ticks = 1 sec
Besonderheiten: es kann nur eine Einstimmung aktiv sein
/c Kampfwut
Der Krieger erhält einen Stärkebuff wenn seine Gesundheit unter 6 Leben fällt
Manakosten: 20
Cooldown: /
Cast-time: 40 ticks --> 2 sec
Dauer des Buffs: 20min
/c Wutschrei
Der Krieger lockt alle Mobs in einem Umkreis von 20 Blöcken an
Manakosten: 15
Cooldown: 15 sec
Magier
/c Magierkit
Beschwört die Ausrüstung des Magiers. Diese besteht aus einer roter Lederrüstung und einem Zauberstab
Manakosten: 100
Cooldown: 0 sec
Besonderehiten: Mit Linksklick schiest den "Standartzauber" des Magier. Der Standartzauber ist nur mit dem Zauberstab verfügbar! Ein Rechstklick castet den Feuerball.
/c Feuerball
Zündet deine Gegner an // Intervallschaden
Manakosten: 5
Cooldown: 5
Cast-time: 20 ticks = 1 sec
/c Zersetzen
Stiehlt deinem Gegner Leben und fügt die Hälfte davon deiner Gesundheit hinzu
Manakosten: 10
Cooldown: 5
Cast-time: 15 ticks --> 3/4 sec
/c Eisball
Wirft einen Eisball, welcher deine Gegner verlangsamt und ein wenig Schaden verursacht
Manakosten: 10
Cooldown: 30sec
Besonderheit: Verlangsamung wirkt nur in einer Entfernung von 20 Blöcken
/c Erdschlag
Ein Flächenschaden, welcher alle anvisierten Feinde nach hinten wirft
Manakosten: 10
Cooldown: 20sec
/c Blitzkugel
Verfolgt den anvisierten Gegner und fügt diesem bei Kontakt Schaden zu
Manakosten: 5
Cooldown: 10sec
/c Aderlass
Tauscht Gesundheit gegen Mana
Kosten: 2Herzen
Ertrag: 40 Mana
Cooldown: 0
Cast-time: 40 ticks --> 2sec
Medicus
/c Heilerkit
Beschwört die Ausrüstung des Heilers. Diese besteht aus einer weißen Lederrüstung und einer Kugel der Energie (Feuerwerksstern)
Manakosten: 100
Cooldown: 0 sec
Besonderheiten: Mit der Kugel der Energie kann man mit Linksklick Schaden austeilen und mit Rechtsklick anvisierte Personen heilen // --> Heilung: siehe /c Heilung1
/c Reinigen
Entfernt Gift von der anvisierten Person
Manakosten: 15
Cooldown: 30sec
/c Heilung1
Heilt die anvisierte Person
Manakosten: 5
Cooldown: 10sec
Besonderheiten: Kann mit Rechtsklick mit der "Kugel der Energie" gecastet werden. Der Zauber wirkt nicht, wenn dass Leben des Ziels bereits voll ist
/c MagischeBarriere
Gibt der anvisierten Person einen Absorbtionsbuff
Manakosten: 20
Cooldown: 20sec
Cast-time: 1200ticks --> 2 min
/c SegendesLebens
Verteilt einen Regenerationsbuff an deinen Mitspieler
Manakosten: 10
Cooldown: 20sec
Dauer des Buffs: 100 sec
/c SegenderStaerke
Verteilt einen Stärkebuff an deinen Mitspieler
Manakosten: 40
Cooldown: 1 min
Dauer des Buffs: 30 sec
Schurke
/c Schurkenkit
Beschwört die Ausrüstung des Schurken. Diese besteht aus einem Lederharnisch und einem paar schwarzen und einer Kugel der Energie (Feuerwerksstern)
Manakosten: 100
Cooldown: 0 sec
/c Verborgenheit
Du wirst unsichtbar für Monster
Manakosten: 10
Cooldown: 100sec
Dauer der Verborgenheit: 1 min
Besonderheiten: Wenn du ein Monster angreifst, verschwindet der Buff
/c Beweglichkeit
Du kannst schneller laufen und höher springen
Manakosten: 15
Cooldown: 120sec // 2min
Besonderheiten: Die Schnelligkeit wirkt nur bim Sprinten, beim Gehen erhält man den normalen Speed
/c Schattensprung
Du springst weit nach vorne
Manakosten: 15
Cooldown: 60sec // 1 min
/c Waffevergiften
Der nächste Angriff mit deinen Zwillingsklingen vergiftet den getrofenen Gegner
Manakosten: 20
Cooldown: 40 sec
Cast-time: 40 ticks --> 2 sec
Dauer: 200sec //nach 200 sekunden verfällt der Zauber und muss neu gecastet werden
Besonderheiten: wirkt nur bei dem ersten Hit nach dem Casten des Zaubers
Passivfertigkeit: Gezielte Schläge
Du hast eine gewisse Chance deinen Gegner kritsch zu treffen und extra Schaden zu verursachen
Passivfertigkeit: Unsichtbarkeit
Bei genügender Dunkelheit, kannst du durch Ducken unsichtbar werden
/c Netz
Du wirfst ein Netz auf den Gegner, welches den Gegner für kurze Zeit stark verlangsamt
Manakosten: 15
Cooldown: 20
Dauer: 60 Ticks = 3 sec
Rechtsklickfertigkeit Zwillingsklinge: /c Ausweichen
Auf kurzer Distanz kannst du dich hinter deine Gegner porten.
Kosten: 2 Leben // 1 "Herz" // 10 Mana
Cooldown: 10sek