Spells der einzelnen Klassen

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 27. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    Geo hat sich die Mühe gemacht und euch eine schöne kleine Übersicht über die Spells erstellt. Viel Spaß beim durchlesen :)

    Jäger

    /c Jaegerkit​
    Beschwört die Ausrüstung des Jägers. Diese besteht aus einer grünen Lederrüstung, einem Unendlichkeitsbogen und einem Pfeil​
    Manakosten: 100​
    Cooldown: 0 sec​

    /c Pfeilhagel
    Beschießt die Gegner mit einem Pfeilhagel aus 5 Pfeilen​
    Manakosten: 25​
    Cooldown: 40sec​

    /c Rettung
    Schiest einen Pfeil, der den Gegner zurückwirft​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: 30sec​
    Besonderheiten: Kein Schaden durch den Pfeil​

    /c Falle
    Beschwört einen Block der deine Feinde verlangsamt​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 20sec​
    Besonderheiten: Trifft alle Spieler, auser den Anwender​

    /c Schnellschuss
    Schiese einen Pfeil ohne deinen Bogen aufzuladen​
    Manakosten: 10 Sonstige Kosten: ein Pfeil​
    Cooldown: 10sec​
    Besonderheiten: Der Pfeil wird nicht von Verzauberungen beeinflusst​

    /c Freund
    Beschwört einen Wolf, der dir für 2 min folgt​
    Manakosten: 30​
    Cooldown: 60sec​
    Besonderheiten: Du kannst deinen Begleiter erst beschwören, wenn die Chatnachricht: "Du kannst nun einen neuen Begleiter herrufen" zu lesen ist. Der Begleiter greift nur Mobs/Spieler an, welche den "Beschwörer" des Begleiters angreifen​

    /c Rueckwaertssprung
    Sprung nach hinten​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: 10sec​
    Besonderheiten: /​

    Krieger

    /c Kriegerkit
    Beschwört die Ausrüstung des Kriegers. Diese besteht aus: einer Diamantaxt, einem Lederhelm, einer Eisenbrustplatte, einer Lederhose und einem Paar Eisenschuhe​
    Manakosten: 100​
    Cooldown: 0 sec​
    Besonderheiten: Verleiht 40 Leben (20 Herzen) bei voller Ausrüstung, zudem verlangsamt er den User um -0.01 --> so ungefähr den effekt einer normalen Slownesspotion/2 ​

    /c Schildblock
    Verleiht dem Krieger einen Damage-Absorb Bonus von 40 Leben, sprich 20 "Herzen"​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 0​
    Cast-time: 100ticks = 5 sec​
    Besonderheiten: Absorbiert den Schaden nur für den ersten Schlag --> der Buff verfällt beim ersten Schaden welcher der Spieler abbekommt.​

    /c Ansturm
    Der Krieger springt eine kurze Distanz nach vorne und verleiht beim Aufkommen Rundumschaden​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: 40sec​

    /c Verteidigung
    Der Krieger erhält für 10 min einen Resistenzbuff und einen Schwäche-debuff​
    /c Angriff
    Der Krieger erhält für 10min einen Stärkebuff und einen Abbaulähmung 3 Debuff​
    /c Neutral
    Der Krieger erhält keinen Buff, zudem werden alle Buffs aus Verteidigung und Angriff entfernt​
    Manakosten: für eine Einstimmung/Wechsel: 10​
    Cooldown: 30sec​
    Cast-time: 20 ticks = 1 sec​
    Besonderheiten: es kann nur eine Einstimmung aktiv sein​

    /c Kampfwut
    Der Krieger erhält einen Stärkebuff wenn seine Gesundheit unter 6 Leben fällt​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: /​
    Cast-time: 40 ticks --> 2 sec​
    Dauer des Buffs: 20min​

    /c Wutschrei
    Der Krieger lockt alle Mobs in einem Umkreis von 20 Blöcken an​
    Manakosten: 15​
    Cooldown: 15 sec​

    Magier

    /c Magierkit
    Beschwört die Ausrüstung des Magiers. Diese besteht aus einer roter Lederrüstung und einem Zauberstab​
    Manakosten: 100​
    Cooldown: 0 sec​
    Besonderehiten: Mit Linksklick schiest den "Standartzauber" des Magier. Der Standartzauber ist nur mit dem Zauberstab verfügbar! Ein Rechstklick castet den Feuerball.​

    /c Feuerball
    Zündet deine Gegner an // Intervallschaden​
    Manakosten: 5​
    Cooldown: 5​
    Cast-time: 20 ticks = 1 sec​

    /c Zersetzen
    Stiehlt deinem Gegner Leben und fügt die Hälfte davon deiner Gesundheit hinzu​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 5​
    Cast-time: 15 ticks --> 3/4 sec​

    /c Eisball
    Wirft einen Eisball, welcher deine Gegner verlangsamt und ein wenig Schaden verursacht​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 30sec​
    Besonderheit: Verlangsamung wirkt nur in einer Entfernung von 20 Blöcken​

    /c Erdschlag
    Ein Flächenschaden, welcher alle anvisierten Feinde nach hinten wirft​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 20sec​

    /c Blitzkugel
    Verfolgt den anvisierten Gegner und fügt diesem bei Kontakt Schaden zu​
    Manakosten: 5​
    Cooldown: 10sec​

    /c Aderlass
    Tauscht Gesundheit gegen Mana​
    Kosten: 2Herzen​
    Ertrag: 40 Mana​
    Cooldown: 0​
    Cast-time: 40 ticks --> 2sec​

    Medicus

    /c Heilerkit
    Beschwört die Ausrüstung des Heilers. Diese besteht aus einer weißen Lederrüstung und einer Kugel der Energie (Feuerwerksstern)​
    Manakosten: 100​
    Cooldown: 0 sec​
    Besonderheiten: Mit der Kugel der Energie kann man mit Linksklick Schaden austeilen und mit Rechtsklick anvisierte Personen heilen // --> Heilung: siehe /c Heilung1​

    /c Reinigen
    Entfernt Gift von der anvisierten Person​
    Manakosten: 15​
    Cooldown: 30sec​

    /c Heilung1
    Heilt die anvisierte Person​
    Manakosten: 5​
    Cooldown: 10sec​
    Besonderheiten: Kann mit Rechtsklick mit der "Kugel der Energie" gecastet werden. Der Zauber wirkt nicht, wenn dass Leben des Ziels bereits voll ist​

    /c MagischeBarriere
    Gibt der anvisierten Person einen Absorbtionsbuff​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: 20sec​
    Cast-time: 1200ticks --> 2 min​

    /c SegendesLebens
    Verteilt einen Regenerationsbuff an deinen Mitspieler​
    Manakosten: 10 ​
    Cooldown: 20sec​
    Dauer des Buffs: 100 sec​

    /c SegenderStaerke
    Verteilt einen Stärkebuff an deinen Mitspieler​
    Manakosten: 40​
    Cooldown: 1 min​
    Dauer des Buffs: 30 sec​

    Schurke

    /c Schurkenkit
    Beschwört die Ausrüstung des Schurken. Diese besteht aus einem Lederharnisch und einem paar schwarzen und einer Kugel der Energie (Feuerwerksstern)​
    Manakosten: 100​
    Cooldown: 0 sec​

    /c Verborgenheit
    Du wirst unsichtbar für Monster​
    Manakosten: 10​
    Cooldown: 100sec​
    Dauer der Verborgenheit: 1 min​
    Besonderheiten: Wenn du ein Monster angreifst, verschwindet der Buff​

    /c Beweglichkeit
    Du kannst schneller laufen und höher springen​
    Manakosten: 15​
    Cooldown: 120sec // 2min​
    Besonderheiten: Die Schnelligkeit wirkt nur bim Sprinten, beim Gehen erhält man den normalen Speed​

    /c Schattensprung
    Du springst weit nach vorne​
    Manakosten: 15​
    Cooldown: 60sec // 1 min​

    /c Waffevergiften
    Der nächste Angriff mit deinen Zwillingsklingen vergiftet den getrofenen Gegner​
    Manakosten: 20​
    Cooldown: 40 sec​
    Cast-time: 40 ticks --> 2 sec​
    Dauer: 200sec //nach 200 sekunden verfällt der Zauber und muss neu gecastet werden​
    Besonderheiten: wirkt nur bei dem ersten Hit nach dem Casten des Zaubers​

    Passivfertigkeit: Gezielte Schläge
    Du hast eine gewisse Chance deinen Gegner kritsch zu treffen und extra Schaden zu verursachen​

    Passivfertigkeit: Unsichtbarkeit
    Bei genügender Dunkelheit, kannst du durch Ducken unsichtbar werden​

    /c Netz
    Du wirfst ein Netz auf den Gegner, welches den Gegner für kurze Zeit stark verlangsamt​
    Manakosten: 15​
    Cooldown: 20​
    Dauer: 60 Ticks = 3 sec​

    Rechtsklickfertigkeit Zwillingsklinge: /c Ausweichen
    Auf kurzer Distanz kannst du dich hinter deine Gegner porten.​
    Kosten: 2 Leben // 1 "Herz" // 10 Mana​
    Cooldown: 10sek​
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: Spells der einzelnen Klassen

    Wow vielen Danke Geo für diese viele Arbeit. Jetzt sieht man besser durch.
     
  3. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

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    Vielen vielen Dank Geo!


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  4. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

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    Brav Geo hast du gut gemacht *auf kopf streichel* :D
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

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    AW: Spells der einzelnen Klassen

    Ich bin glücklich über diese Übersicht da ich jetzt auch wirklich sagen kann was ein Bug und was ein Feature ist. Btw. Solltest du noch bei Zersetzen angeben wieviel Schaden denn überhaupt gemacht wird und du solltest noch bei einigen Zaubern die Rechweite angeben.
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: Spells der einzelnen Klassen

    Kleiner Fehler beim Jäger: Der Cooldown für den Rückwärtssprung beträgt ingame immernoch 20sec (meiner Meinung nach passen die 10sec eher)
     
  7. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

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    Dann verliert der Cooldown doch jeden Sinn.
     
  8. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: Spells der einzelnen Klassen

    Inwiefern verliert er den Sinn? Der sollte heruntergesetzt werden, da der Sprung 1. Oft failt, d.h. man springt gegen einen Zaun, einen Baum, eine Erhöhung des Bodens, und das passiert oft, wodurch du noch mehr Vorsprung verlierst und 2. wenn du meinst, dass der Magier einen nicht mehr einholen könnte, der Assassine und der Krieger schaffen es wenn man versucht zu kämpfen (Aufmerksamkeit mit einem Schuss (der villeicht sogar daneben geht) auf sich zu ziehen und dann abzuhauen macht ja auch nicht viel Sinn), dann sollte der Magier auch einen Teleportations-/Sprungzauber bekommen.
     

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