Zydron Network - Zurvival!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Sasamir, 19. Februar 2016.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sanft strich der Wind durch das Geäst eines Baumes, umglitt den starken Stamm aus Jahresringen und pfiff leise durch die Ritzen der Häuser eines kleinen Dorfes, mitten in einem großen Nirgendwo. Einige Vögelchen zwitscherten bereits fleißig und hie' und da erklangen einige dumpfe laute aus den Behausungen der Leute, die hier lebten.
    Die ersten Strahlen der Sonne waren kaum durch die Wipfel getreten, als ein markerschütternder Schrei aus dem Holzhaus nahe des Dorfbrunnens von Erato drang. Ariana, die fromme Dorfälteste stand mit fassungsloser Miene an ihrem Balkon und blickte mit schreckgeweiteten Augen auf die Person, die gerade aus heiiterem Himmel erst auf den Dorfbrunnen gefallen, schließlich jedoch auf den Boden hinabgerollt war.
    Sie eilte ohne Verzögerung zur Türe hinaus, beugte sich über den Fremdling und begutachtete seine Verletzungen.
    Er schien bewusstlos zu sein, atmete flach und blutete an einigen Stellen.
    "Du meine Güte", sprach die Frau zu sich selbst, erhob sich und rief durchs Dorf, "RAINER UND DU AUCH PETER, KOMMT SCHNELL UND HELFT MIR!"
    Beide Genannten waren binnen kürzester Zeit bei der betagten Dame und trugen den Angeschlagenen unter Anleitung von Ariana ins Versammlungsgebäude.
    Oben in der Dachkammer legten sie ihn auf ein Bett, so dass sich nach und nach erst Ariana, dann ihr Ehemann und letzlich auch der hiesige Pfaffe um den Verletzten kümmerten.
    Einige Tage dauerte es, bis man der Ansicht war, dass der Pflegefall bald erwachen würde und man wartete gespannt darauf, was man von ihm erfahren konnte.
    "Ngh ... chrm ... phhhuu ..", drang es am Morgen des 6. Tages aus dem Krankenzimmer.
    Erst regte sich der Körper des Unbekannten, bis er schließlich die Augen öffnete und sich bedächtig umsah.
    "Nhhn ... was ist denn passiert ... mein Kopf ..", brummte er, während er versuchte, sich mit dem Arm an den Kopf zu fassen.
    Doch kaum hatte der Erwachte seine Hand bis in sein Gesichtsfeld geführt, verharrte er wie vom Donner gerührt in seiner Position.
    "WAS IST DAS DENN .... WTF!?!", brüllte er fahrig, als er bemerkte, dass sein gesamter Arm über Nacht zu einem kantigen Etwas mutiert sein musste. Mehrmals beäugte er den Arm, drehte ihn, um sicherzugehen, dass es >>seiner
     

Diese Seite empfehlen