zum vote items

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von tacosandiemacht, 26. Oktober 2014.

  1. tacosandiemacht

    tacosandiemacht Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte man wenn man 2 mal botet 2 random items bekommt und wenn man einmal votet halt nur ein random item einfach zum fun mann kann ein dia block bekommen aber aich ein grassblock oder ihr sperrt halt die diablöcke und die wertvollen aber halt vielleicht nur 1 dia bekommt oder nur einen erde block ihr wisst was ich mein ich fände sowas cool
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    wozu , die 100 $ reichen vollkommen , oder willste die abschaffen und statt dessen nen item , werden die meisten nich wollen , und beides wäre wie gesagt zuviel
    also klares / dagegen
     
  3. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist meinet meinung nach nicht sinnvoll da man bei 2 mal voten 200 $ bekommt und man sich da genug itesm kaufen kann

    Mfg luna
     
  4. Garamaru

    Garamaru Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    schonwieder nen thema offen, um an mehr geld zu kommen?^^
    irgendwann is auch mal genug xD
    wenn du jede chance zum $$$ machen nutzen willst, farme,
    geh in den nether, suche nach spawnern für blazes oder wie sie hiessen.(exp farming)
    und glowstone wird sicherlich auch noch nen heiden geld bringen...

    als ich noch aktiv war,
    gabs tonnenweise gelegenheiten um schnell geld zu machen.
    da kaum was geändert wurde und da ja nun die inflation noch krasser ist,
    solltest du schneller auf die selben geldmengen kommen.

    daher:
    vergiss endlich die idee,
    dass a) mehr geld beim voten rumkommt,
    b) mehr votes möglich sind,
    c) items durchs voten möglich sind.

    irgendwann wirds den mods auch reichen,
    wenn man dauernd mit der gleichen idee,
    nur in anderem mantel ankommt.
     
  5. Garamaru ich geb dir da komplett recht,bis auf den Punkt mit der Inflation.Das Geld in Minecraft hat keinen Wertverlust sondern die Items.Du brauchst für einen Dia gerade mal 10 Dollar bezahlen und für einen Stack Quarz 25.Verzauberte Hacken gehen für spottpreise weg.Bei einer Inflation steigt der Preis ins unermessliche,weil jeder Geld hat.Jedoch sinken sogar die Preise also kriegt man mehr für das gleiche Geld, was eher einer Deflation entsprechen würde.Aber soweit Würde ich nicht gehen .Malibu Grundstücke haben ihren Wert eingebü�t und gehen für unter 10k weg.Mittlere Shops werden einen für Spottpreise hinterher geworfen.Deswegen kann man Stadt nicht mit einen realen Markt vergleichen.
     
  6. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Star3fighter, es wäre schön, wenn du nicht nur Ideen einbringst, wie du noch "einfacher" an Geld kommst, als es ohnehin schon auf Minecraft möglich ist. Dies ist mittlerweile dein viertes Thema, was nur auf den Gewinn von Minecraft-$ hinausspielt!

    daher

    /closed
     

Diese Seite empfehlen